Vinci: Super Tipp! Das werde ich bei meinem Kadett auch auf jeden Fall so umsetzen.
Beiträge von Frisco-2.0
-
-
Made in Germany ist schon lange nicht mehr!
Der Kadett war bis 1987 noch komplett Made in Germany.
Als dann Ende 1987 Produktionsspaten wie die Näherei in Bochum geschlossen wurden, war es das mit reinweg "Made in Germany".
Kaum ein Hersteller produziert überhaupt noch etwas in Deutschland. Höchstens werden noch Fahrzeuge montiert in Deutschland, die zugelieferten teile sind aber alle eh schon aus Asien.
-
6jx15 et49 passen...wie beim Astra F.
-
Meriva Außenspiegel passen beim E Kadett!? 🤨
-
Wie gesagt, jeder muss selber wissen was er macht.
Schade ist halt nur, dass es einer der ersten E Kadetten ist...davon gibt es nur noch eine Hand voll. 😉
-
Muss jeder selber wissen.
Ich würde nicht bördeln wollen, dann fahre ich lieber Standard-Pellen. 😉
-
Musst du für die Adam/Corsa E Stahlfelgen bördeln an den Hintern Radläufen?
-
Ja, es ist traurig und zugleich ernüchternd.
Allerdings gibt es in Emmen Niederlande noch Cope Parts.
Die haben auch alles für alte Opel.
-
Okay, interessant zu wissen!
Kenne nur aus dem Zubehör die Torx-Schrauben.
-
Bei den Vorfacelift gab es ja auch große Tunnel. Alle mit Kat haben den, so wie mein C13N von 1986.