Vor allem die Farbe -Fjordblau-!😍
Bin ja ein Freund von seltenen Farben und ausgefallenen Lacken.
Ich selber habe aktuell einen jamaicagelben E und hatte bisher auch eher auffällige Kadetten:
- Magmarot Brillant-Lack
- Karibikblau Metallic
- Polarweiß Uni
- Mexicorot Uni
- Nordicblau Uni
- Casablancaweiß Uni
- Perlblau Metallic
- Jamaicagelb Uni
Ich mag es, wenn Autos auffallen und dein Fjordblau ist mal was ganz anderes...eher untypisch Kadett.