Die Autodoktoren nehmen solche Autos doch entgegen! Man kann das Auto spenden und die Autodoktoren und der Spendenverein reparieren und tüven das Fahrzeug.
Beiträge von Frisco-2.0
-
-
Das ist der sechs-impulsige WSFG AA.
Gibt es als Reproduktion bei eBay.
-
...wird wie immer und typischerweise der Verteiler sein. 😉
Entweder einen guten gebrauchten kaufen oder, so wie ich, einen reproduzierten aus England.
Funktioniert übrigens schon zwei Jahre wunderbar.
-
So, ich melde mich mal nach Ewigkeiten zurück.
Das Problem besteht immer noch. Habe alle Schritte mittlerweile mehrfach kontrolliert, nachvollzogen und geprüft.
Da ich jetzt im Oktober wieder zum TÜV muss bin ich gespannt, was die AU ergibt.
Mit meinem Latein bin ich nun echt am Ende.
Habe heute auch mehrfach nochmal auf Falschluft abgesucht und Massepunkte gereinigt. Hat alles nichts gebracht. 😢
Grundsätzlich fährt er einwandfrei und hat mich noch nie im Stich gelassen. Da muss ich den Kadett echt loben.
-
Oh, man!
Hätte ich das Geld, würde ich zuschlagen. Gerade bei einer Frisco-Stufe. 😅
-
Habe mir erst kürzlich Beinen kompletten Satz Leisten bei Opel Classic Parts gekauft.
Trotz Vorbehandlung der Karosserie und Erwärmen des Klebestreifen und der Karosse sind alle Leisten wieder abgefallen.
Bei der Reklamation stellt sich OCP allerdings sehr an und der Mitarbeiter ist pampig ohne Ende.
Bin sehr enttäuscht.
-
Juhu!
Schonmal bei eBay geschaut?
Ab und an sind noch sogar nagelneue da.
-
Der läuft auch erstmal ohne Lambda ganz normal mit den hinterlegten Standardwerten.
Es geht ja erstmal nur darum, ob der Motor richtig ausatmen kann.
-
Nein, habe auch nie Probleme gehabt eine Lambdasonde wieder los zu bekommen.
-
Lambda raus und so mal ne Runde fahren.
...man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen. 😉