Welche Karosserieform?
Innenausstattung drin?
Suche nämlich einen Fünftürer.
Welche Karosserieform?
Innenausstattung drin?
Suche nämlich einen Fünftürer.
Bitte die Suche benutzen!
Das Thema wurde schon endlos hier im Forum besprochen und durchgekaut.
Gruß
Darüber bin ich mir bewusst. Aber dann wäre es halt wie bei den Kadetten gewesen. 😉
Da kann man bestimmt was basteln mit Blechen vom 3-Türer.
Strahli: Dann aber auch mit den langen Türen, wie beim Kadett damals. 😅
Also B-Säule nach hinten setzen, usw..
Den Astra Lieferwagen gibt es in UK massenweise.
Ja, also einen neuen Zündverteiler organisiert und los geht es...
Huhu!
108€ Jahressteuer.
Diesen Umrüstungssatz zu bekommen ist praktisch unmöglich, weil nichts mehr nachproduziert wird.
Ab und zu gibt es noch HJS Kaltlaufregler, allerdings nur Euro-2. Dann ergibt das für den C16NZ 117€ Jahressteuer.
Oder du kaufst dir einen Mini-Kat, der macht zwar auch nur Euro-2, aber kostet auch nur die Hälfte.
Ich denke, dass die die Mittelstellung der Schaltung in N ermöglicht. Also die Position zwischen 3. und 4. Gang.
Ja, da hast du Recht.
Das sind jetzt erstmal alles Mutmaßungen.
Daher bitte einfach mal ausblinken und so kommen wir schneller zu einer Lösung. 👍🏻
Genau!
Wie es JuppesSchmiede schon sagte... Büroklammer an Diagnosestecker und Kontakt A und B Brücken, Fehler über Motorkontrollleuchte ausblinken.