Huhu!
Sorry, aber falsches Forum...
Huhu!
Sorry, aber falsches Forum...
Kannst wahrscheinlich nur noch welche nachfertigen lassen. Wenn jemand Fotos davon machen würde, mit Größenangaben, dann wäre das wohl die letzte Möglichkeit.
Mal bei eBay geschaut?
Aktuell scheint es wohl noch ein paar zu geben...
Meistens musst du aber unter "Kadett Aufkleber" suchen.
Oder mal auf der niederländischen Seite "COPE" gucken...die haben viele seltene Teile.
Das ist kein Vergaser, sondern eine Zentraleinspritzung/ Multec/ Mono-Motronic.
Strahli: Ich glaube schon, dass er den C16NZ meint. Viele verwechseln die Multec mit einem Vergaser.
Hallo und willkommen im Forum
Bitte schildere dein Problem in ganzen Sätzen mit Punkt und Komma. Das hilft beim Verstehen. 😁
Mal geschaut, ob das Spritpumpenrelais anzieht?
Macht die Spritpumpe das kurze Anlaufgeräusch, wenn du auf Zündung stellst?
Strahli: Hört, hört! 👏🏻
Tolle Autos!
Gerade die alten Mazda sind extrem zuverlässig und langlebig.
Hatte Mal einen 626GE 1.9i 90PS.
Riesiges Auto, dennoch Leichtgewicht, knurriger Sound und eine echte Rakete. 👍🏻
...die Lisa ist fleißig! 👍🏻
Oder einfach Wellen aus dem Getriebe ziehen und dann anschließend wieder in die Radlager stecken.