Probiere das einfach mal aus und schau Mal, was passiert!?
Beiträge von Frisco-2.0
-
-
Wie 18se GT schon geschrieben hat, einfach mal die Stecker vom Klopfsensor und Leerlaufregler gegeneinander tauschen!
-
Klingt jetzt doof, aber einfach mal einen Stoß WD40 in das Zündschloss zu geben kann Wunder ergeben. 😉
-
Hängt vielleicht das Spritpumpenrelais!? Sowas könnte vorkommen.
Eventuell Mal fühlen, ob es heiß ist!? Oder mal öffnen und die Kontakte angucken.
-
Wie so typisch wird der Ölstand deines Automatikgetriebes zu niedrig sein.
Bitte die Suche quälen, wie man den Ölstand der Automatik kontrolliert (!!!BEI LAUFENDEM MOTOR!!!).
Ist zu wenig Öl im Getriebe, gibt es keinen Vortrieb.
-
Sehr schön!
Dann allzeit gute Fahrt!
-
Dass die Fahrzeuge mit Saisonkennzeichen aus der Statistik sind ist faktisch falsch.
Sie sind und bleiben zugelassen, auch außerhalb der Saison. Sonst würden die Fahrzeuge ja jedes Mal aus der Zulassungsstatistik ausgepflegt werden müssen, Plaketten abgekratzt und Papiere eingezogen werden.
-
Hallo, Udo!
Ja, die Caravan-Version ist fast bei jedem Opel die erfolgreichste.
Und leider wurden diese beim E Kadett als reines Lasttier benutzt, verschlissen und weggeworfen.
-
Huhu!
Einen Impulsgeber 10imp für den Digitaltacho habe ich da.
Frisco Rückbank gab es allerdings ausschließlich geteilt, sorry!
-
Loki: Die Frage haben sich bestimmt schon viele andere auch gestellt. Aber ich denke, dass es an der damals noch sehr teuren Prozessor-Technik gelegen haben könnte!?
Man muss schon überlegen, dass Anfang/Mitte der 80er dies alles nicht sehr teuer und aufwändig war.
Andererseits ist auch merkwürdig, dass sich die LCD-Technik generell nicht durchgesetzt hat, zumal ab den frühen 90ern digitale Signale wieder in analoge Anzeigen übersetzt wurden...