Opel85: Das ist leider nicht so richtig!
Mein 86er E-Kadett hat auch die Kabelbäume für Nebelscheinwerfer und Schlussleuchte liegen, so wie für den Zigarettenanzünder, obwohl ein absolutes LS-Basismodell.
Beim Astra G kam es immer darauf an, was im Werk vorrätig war an Kabelbäumen.
Daher gibt es von der Ausstattung her große, mittlere und kleine, wobei die auch die großen bei den Basismodellen verbaut wurden, wenn keine anderen vorhanden waren.
Beispiel Fensterheber.
Mein Astra G Sportive hatte Fensterkurbeln und den kleinen Kabelbaum in den Türen, aber im Armaturenbrett war der große Kabelbaum verlegt. 😉
Und beim Astra H ist das eh ne ganz andere Sache, da Can-Bus...😉
Du kannst da immer alles freischalten, weil ein zentrales CIM-Modul alles steuert.
Bei meinem 2004er Astra H habe ich auch munter alles nachgerüstet und mit dem OP-COM alles lustig freigeschaltet.