Kannst du mit einer Blinddichtung oder du schneidest dir selber was aus einer alten Coladose.
Bur ist das AGR defekt und gibt ans STG falsche Positionsdaten des Steuerkolbens, dann verhält er sich trotzdem ruckelnd.
Sollte es am AGR liegen, neues kaufen und stilllegen, aber kein gebrauchtes oder Billig-Ware kaufen. Ansonsten einen AGR-Simulator von TafMet kaufen, habe ich nämlich auch schon im X16SZR, X16XEL, Z16XE und anderen Opel-Motoren verbaut.
Das AGR wird natürlich als Fehler geworfen, wenn man den Stecker zieht, aber dadurch fällt er nicht in den LIMP-Mode, wie bei anderen Fehlern.
Nur durch das Ziehen des Steckers kannst du das AGR wirklich ausschließen, weil es dann wenigstens komplett zu bleibt.
Wenn du ein OP-COM hast, kann die ja auch selber die Fehler löschen.