Sorry, Gabriel...aber dein Kadett bringt als ganzes schon kaum etwas an Geld. Und in Teilen auch nicht mehr, weil das Modell einfach zu uninteressant ist.
Jetzt mache ihn fertig und bringe ihn über den TÜV.
Du solltest dir eine Garage oder so anlachen und dir für den Alltag ein anderes Auto zulegen.
Die Kadett sind alle mindestens Baujahr 1991 (Cabriolet 1993) und über die Jahrzehnte geschwächt.
Selbst der Konkurrent Golf II fängt, wenn auch später, mittlerweile heftig das rosten an.
Wenn man überlegt, selbst ein in meiner Jugend moderner Corsa C ist aktuell schon 21 Jahre alt...
Wenn du ein Budget hast, solltest du dir Gedanken machen, was für den Alltag für dich das Beste wäre.
Mit deinen 3500€ hättest du soanch schönen Astra H oder Corsa D haben können...