Drehzahl Messer springt

  • #23

    Hatte vor etwa 2 Monaten einen aus England bestellt für 95 Euro - Der Einbau erfolgt in 2 Wochen (kurz bevor die Saison wieder beginnt) - dann mal weitersehen.

    Momentan hab ich einen Verteiler von einem Ascona C drin, der spinnt aber auch etwas :( -- aber zumindest fahrbar :)

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005)

    Tigra A 1.6 16V (1997)

    Astra G CC 1.6 16V (1999) (zu Verkaufen - bei Interesse per PN melden)

    Kadett E Cabrio 1.6i (1993)


    1x Omega B Caravan 2.0 16V Vorfacelift (1997)

    (Kat und Blinkerrelais fehlt - sonst Fahrbereit ohne HU wegen Riss in der Frontscheibe)

    evtl. Umbau zum Anhänger :/

  • #24

    Habe auch einen dieser Verteiler aus England.

    Habe den jetzt 18 Monate drin und funktioniert seit 6tkm ohne Probleme.

    Lediglich haben diese Repros keine Einkerbung für die Grundeinstellung.


    Ansonsten bisher top für den Preis.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!