Hmm, schwere Entscheidung.
Würde dennoch die Alus nehmen.
Die Radkappen stammen vom GSi und auf den passen sie optisch auch besser.
Was zum Lack super passen würde, wären die 14" Sportstahlfelgen. ![]()
Hmm, schwere Entscheidung.
Würde dennoch die Alus nehmen.
Die Radkappen stammen vom GSi und auf den passen sie optisch auch besser.
Was zum Lack super passen würde, wären die 14" Sportstahlfelgen. ![]()
Ja, bis 5000€ ist die Wertgrenze.
Allianz geht ohne!
Bin dort auch versichert mit meinem Kadett.
Naja, der Bezug sah bestimmt vor über 30 Jahren auch mal gut aus. ![]()
Naja, so oft gehen die auch nicht kaputt.
![]()
Furchtbar dieses LED-Zeugs in so einem alten Auto. ![]()
Ein Hoch auf die gute alte Glühbirne!
![]()
Ja, sind beleuchtet!
Wie erwähnt wurde, bitte Dichtung verwenden!
Ich persönlich kann nur die dicke Gummidichtung von Vaico empfehlen. Allein schon, weil somit etwaige eingesunkene Schraubenbohrungen in der Ölwanne ausgeglichen werden.
Das Öl der Automatik ist rot!
Nur bei hoher Laufleistung oder älter wird es gelblich/bräunlich.
Ist das Öl rot!?
Sieht zumindest nicht danach aus, zumindest auf dem Foto.
Nicht, dass dein Simmering von der Kurbelwelle undicht ist.
FanOPR: Eine Raupe Dichtmittel auf die Ölwanne, Dichtung drauf, auf Dichtung oben Dichtmittel drauf, andrücken und anschrauben.