Ich selber fahre H-Kennzeichen auf Saison 04/10. Somit bezahle ich 111€ Steuern für 7 Monate, was auch okay so ist, weil ich den Kadett nicht im Winter fahren will und möchte.
Versicherung habe ich bei der Allianz, 10tkm, Haftpflicht mit Schutzbrief 61,12€.