Ja, sehr cool!
Ist denn nach diesen Optimierungen der Durchzug zu spüren oder eher so lala?
Ja, sehr cool!
Ist denn nach diesen Optimierungen der Durchzug zu spüren oder eher so lala?
Kann man höchstens mit dem Astra F oder G noch vergleichen.
Astra H und J funktionieren über CanBus.
Richtig, die Radkappen sind sowohl Astra F, als auch Corsa B.
Auch von mir ein herzliches "Hallo"!
Viel Spaß und guten Erfolg beim Herrichten deines Kadetten.
Die Farbe ist richtig cool!
Ubrigens, kleiner Einwurf zum Thema Sprit und Ethanol.
Selbst Super+/Super98 haben einen Ethanolanteil von 5%.
Die Schaltumlenkung gibt es komplett neu als Ersatzteil.
Frank: Also hattest du für die Ölwanne der Automatik auch eine Vollgummidichtung?
@kadett Martin: Die holländischen Aliens kommen selbst bis nach Wesel zum Tanken.
Gerade heute, wo der Sprit E10 bei 1,09€/L ist, kommen die in Scharen.
Habe nochmal eine Frage bezüglich der Ölwannendichtung.
Habe mir das Set von Vaico bestellt, aber die Dichtung ist aus Vollgummi.
Ist auch von der Form her die richtige.
Muss ich die dann zusätzlich einkleben oder was würdet ihr mir raten?