Hast du den Wagen bei eBay Kleinanzeigen auch inseriert?
Oder auf anderen Plattformen?
Dann solltest du den Link einfügen, oder hier was über deinen Kadett erzählen und Bilder hinzufügen.
Hast du den Wagen bei eBay Kleinanzeigen auch inseriert?
Oder auf anderen Plattformen?
Dann solltest du den Link einfügen, oder hier was über deinen Kadett erzählen und Bilder hinzufügen.
Da wirst du bei eBay schauen müssen oder bei Opel Classic Parts.
Ist aber nicht so einfach, habe letztens fürs Vorfacelift mir einen letzten Satz für den Fünftürer zusammengestellt.
Sind nur noch einzelne Sachen aktuell zu bekommen.
Generell ist da auch ein Unterschied. Vorfacelift hat drei Gummirollen, Facelift fünf.
Und dann musst du nicht das Glück haben, alle Leisten mit dem gleichen oder keinem Farbstreifen zu bekommen.
Das war eine schlechte Idee!
Wenn ein Auto so lange gestanden hat, dann startet man den nicht mit dem alten Sprit.
Der Tank wird von innen verrostet sein und alle lösen Teilchen werden sich in die Pumpe und den Filter gesetzt haben.
Baue einfach mal die Pumpe aus und schaue von oben in den Tank.
Ansonsten ausbauen und reinigen oder es muss ein neuer her....
Hast du den Wagen mit dem alten Sprit im Tank und dem alten Spritfilter gestartet?
Kann sein, dass der filter verstopft ist und die Pumpe gegen einen hohen Widerstand arbeiten musste und somit kaputt gegangen ist.
Das ist die Lenkspindel!
Genau den gleichen Umbau habe ich auch gemacht.
Kannst jedes Lenkgetriebe nehmen, ohne Servo.
Solltest nur gucken, dass du dir passende Lenkspindel mit dazu bekommst.
Zut Not hätte ich noch eine passende.
Die Beleuchtung ist nebensächlich, da wird nur eine Glühbirne defekt sein.
Miss doch einfach mal, ob Spannung am Blinker-Relais anliegt!?
Eventuell ist dieses einfach nur durchgebrannt.
Hast du auch wirklich ALLE Stecker angebracht, bevor du den Rahmen des Tachos wieder montiert hast?
Geht dein Radio denn auch?
Hatte mal genau das gleiche Problem bei einem Mitsubishi Lancer CA0.
Da war mir dann die Stromversorgung für das Relais im Sicherungskasten weggebrannt.
Eventuell da mal schauen.
Du kannst auf eBay dir den Code besorgen. Dafür brauchst du die vollständige Seriennummer deines Radios.