Vogelsberger: Genau dieses Schema hat mein SC202 auch.
Danke für das Bild!
@FrankGTE: Dir auch danke, aber das ist der ISO-Stecker von moderneren Radios. Mein SC202 ist noch von Philips, das SC202 B stammt von Blaupunkt.
Vogelsberger: Genau dieses Schema hat mein SC202 auch.
Danke für das Bild!
@FrankGTE: Dir auch danke, aber das ist der ISO-Stecker von moderneren Radios. Mein SC202 ist noch von Philips, das SC202 B stammt von Blaupunkt.
Hallo, Leute!
Ich reaktiviere gerade bei meinem Vorfacelift-Kadett das originale SC202 (alte Version).
Allerdings wurde der originale Stecker abgeschnitten, habe aber im Internet keinen passenden Stecker finden können.
Plus und Minus habe ich jetzt mit Kabelschuhen angebracht, aber das dritte blaue Kabel weiß ich ich nicht anzuschließen.
Kommt das auf den dünnen Pin mit dem Antennen-Symbol?
Sehr cool!
Also habe ich jetzt deinen Kadett GSI bei mir im Regal stehen!? ![]()
Kann man sich dort bewerben, um sein Auto als Vorlage anzubieten?
Echt?
Woran ist das zu erkennen?
Kann immer wieder nur empfehlen, wenn ein gebrauchter Himmel zu bekommen ist, einen vom Vorfacelift zu nehmen.
Dort ist kein Schaumstoff verwendet, sondern direkt Muster-Vinyl auf Pappe.
Und diese Pappe ist sogar stabiler, als die vom Facelift.
Opel gab damals bis in die Unendlichkeit eine Garantie auf Durchrostung.
Die wird er auf jeden Fall erfüllen.
Frank: Ja, gut...aber die Engländer hatten eh viel mehr Optionen und Lieferumfänge.
In GB gibt es auch kaum einen Dreitürer ohne ausklappbare Seitenfenster.
Oder alle haben hinten zwei weiße Rückfahrleuchten...
Ach, vierstellig ist ja nicht mal das Problem.
Kommt immer auf die Region an.
Und wenn der Senior ein Bochumer ist, ist das umso verständlicher, dass er diesen Preis bereit war zu zahlen.
Die Bochumer sind noch immer stark mit der Marke Opel und gerade dem Kadett verbunden.
Kenne das selber!
Ich bin zwar auch einer von der sehr schnellen Mecker-Fraktion, aber ich frage mich auch, warum er unglücklich werden sollte? ![]()
Eine Begründung wäre vielleicht gut, um diese Meinung nachvollziehen zu können. :pinch:
Da ich selber aus Bochum bin und auch immer noch regelmäßig dort unterwegs bin, werde ich ihn dann wohl hoffentlich dort auch mal sehen!?
Schön, dass der Rentner sich seinen Traum erfüllen konnte.