Eben!
Die tauschen höchstens ihren Kerl um oder ein.
Dieser Deal geht fast nur in die eine Richtung. XD
Eben!
Die tauschen höchstens ihren Kerl um oder ein.
Dieser Deal geht fast nur in die eine Richtung. XD
Habe ein Foto des Bestellzettels mit den Codes bekommen.
Ist aber fast nichts zu erkennen.
Auf ein Foto des Schildes warte ich noch, bisher nichts gehört...
Aber, laut Zettel ist der in den Niederlanden bestellt worden, da alles auf holländisch.
Loki: Die Schürze vom Sprint ist aber doch tiefer, sofern ich mich Recht erinnere!?
Ich fände es schön, wenn der Kadett bei dir/euch bliebe.
Schließlich habt ihr ja jetzt investiert und wisst, was gemacht wurde und was kommen könnte.
Ich habe selbst einen 1986er Kadett mit C13N, der hat den selben Verteiler wie der C16NZ.
Die gehen sehr gerne kaputt, daher habe ich immer welche als Reserve im Kofferraum liegen. ![]()
Also muss man mit einigen Problemen im Alltag rechnen.
Selbst mein Astra H hat ab und zu ein paar Macken, daher liegt immer ein Zündmodul im Kofferraum.
Doch, doch.
Das ist schon ein originaler GT der ersten Serie. Hatte so einen auch mal, da hatte ich auch einen Thread zu.
Die Türverkleidungen sind nur flach und haben graues Kunstleder perforiert, die Sportsitze Lyon, graue Folien an den Seiten, bei denen das GT-Symbol ausgestanzt ist.
Auch hatten bei meinem GT Serie 1 die B-Säulen keine Folierung.
Und die Reihenfolge der GT-Serie beim E war:
- GT mit grauer Seitenfolie
- Sprint
- GT2 auf Basis des Sprint
- GT3 mit kürzeren Schürzen und Innenausstattung Plaid, anstatt Lyon
- Frisco
Also ist der Kadett schon ein richtiger GT.
Update:
Stehe aktuell in Kontakt mit dem Verkäufer. Er wird mir bei Gelegenheit ein Foto vom Fahrzeugschein machen. Kann aber ein paar Tage dauern.
Dennoch ist es schade.
Der Fehler wurde ja gefunden und jedes Auto bekommt irgendwann mal Probleme.
Wenn ich an die Elektronikprobleme moderner Autos denke.... auweia!
Auch mechanisch sind die Autos nach Baujahr 2000 nicht mehr so zuverlässig, was daran liegt, dass man immer mehr Leistung und Komfort abfragt.
Es sind alles Maschinen, eine Garantie gegen eine Panne gibt es nur. Somit bleibt grundsätzlich ein Wagnis.
Habe ich heute morgen auch schon gesehen, ein sehr schönes Fahrzeug und selten dazu.
Ist der schwarz oder eher schwarz-blau?
@Opel Joe:
Das musst du mir erklären? ![]()
So ist das, wenn man ein 30 Jahre altes Auto im Alltag nutzt.
Sowas kann euch mit jedem Auto passieren.
Dennoch einfach schade.
Das finde ich jetzt aber mehr, als schade.
Man trennt sich doch auch nicht von seiner Frau, nur weil sie mal krank war. ![]()