Soweit ich ich weiß "nein".
Beiträge von Frisco-2.0
-
-
Ja, allerdings sind die Amerikaner da freier.
Allerdings wird in Europa/ Deutschland anders gedacht, da der Schutz vor Schaden an der Allgemeinheit hier mehr zum Tragen kommt, als die persönliche Entwicklungsfreiheit.Aber das wäre wieder eine Grundsatzdiskussion, die hier nicht in diesem Thread gestartet werden darf, daher halte ich die Klappe und wünsche Dieter weiterhin gute Fahrt mit dem Kadett in den USA.
-
Hey, Dieter!
Schön, dass du den Amis auch mal andere deutsche Autos zeigst, als immer nur die bekannten Merc's, Beamer's und co.!
Aber beim Tuning merkt man schon, dass du einige Zeit in den USA lebst.Jedem das seine und in den USA ist man lockerer, was den Geschmack angeht.
Hier würde man das allerdings als "Hartz4-Tuning" bezeichnen oder Sprüche lassen wie "typisch Opelfahrer-Manni".
Dennoch finde ich toll, dass du eine echte Rarität in den USA fährst.
-
Die scheint mir für einen Audi A3 zu sein!?
Ich dachte aber, dass die Zeiten des GFK-Tunings vorbei seien???

-
Nein, Durchmesser ist größer.
Kannst aber auch jeden x-beliebigen Auspuff für den Astra F-CC nehmen, bis Baujahr Mitte 1993.
-
Sobald ich an der Garage bin, mache ich Fotos.
Ist halt eine Ecke zu fahren, daher werde ich diese dann machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. -
Dann wird es wohl das Steuergerät gewesen sein.
-
Eigentlich gehen diese Zündspulen nie kaputt, aber sage niemals nie.
Die gibt es tonnenweise auf Ersatzteil-Seiten oder eBay.Auch dein Zündspulenkabel oder einen ganzen Satz gibt es dort für Pfennige.
Welche Mücken macht denn dein Kadett?
-
Das grüne Kabel ist doch für den Drehzahlmesser.
-
Meinst du nur das Zündspulenkabel?