Eventuell gibt er bei einer Sammelbestellung Rabatt?
Wer weiß?
Beiträge von Frisco-2.0
-
-
Aber besser, als kaputt oder ständig tickernd.
-
Ist es denn ratsam dann auch hinten einen Stabilisator zu verbauen?
-
Das habe ich eben bei eBay Kleinanzeigen gefunden und ist doch bestimmt etwas für die LCD-Geplagten!?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
OK, ich muss mich dann doch wieder unters Auto legen und nachschauen.
Welchen Durchmesser muss der C13N denn haben, bezüglich des Stabilisators?
Spielt das Automatikgetriebe ein Rolle?
-
Hinlänglich ist bekannt, dass man in den Opel-Werken auch gern das verbaut hat, was herumlag.

-
Geht beim CC, Cabrio und Caravan nicht. Die haben einen anderen Tankdeckel.
-
Eine Gegenüberstellung habe ich nicht, aber sobald ich die Kürzel am Nabenkranz habe kann ich sagen, welche Nabendeckel du brauchst.
Bei den 14" weiß ich, dass die Nabendeckel von den 13" passen, wenn die Einpresstiefe ET39 beträgt.
Habe bei Opel Classic Parts noch Nabendeckel ergattert für die 14" ET49 (Friso-Felgen), da muss ich die Teilenummer aufschreiben.
Edit: Schon gefunden...
Opel-Teilenummer 1006783
GM-Teilenummer 90495328Sind sogar die mit den Sicherungsringen und wohl nicht vorhanden.
Stückpreis 12,66€
-
Nein, das gibt es nicht mehr.
-
Bin dann mal sehr gespannt.