Hallo, Leute!
Würde gern in meinem C13N Stabilisatoren nachrüsten, allerdings konnte ich keine Bohrungen finden in der Traverse/Spritzwand. Ist das korrekt so? Habe ich bisher noch nicht so gesehen ohne die Löcher...
Hallo, Leute!
Würde gern in meinem C13N Stabilisatoren nachrüsten, allerdings konnte ich keine Bohrungen finden in der Traverse/Spritzwand. Ist das korrekt so? Habe ich bisher noch nicht so gesehen ohne die Löcher...
Das mit 14" kann ich dir auch nur ans Herz legen.
Ist eine gute Größe für den Kadett.
Aber letztendlich muss du wissen, was dir gefällt.
Für die Sportstahlfelgen gilt:
- 13" Silber gibt es noch sehr häufig, auch die Nabendeckel.
- 13" Anthrazit gibt mittlerweile nur noch sehr selten, dafür bekommt man die Nabendeckel noch sehr gut.
- 14" Silber stammen vom Kadett D, dort sind die Nabendeckel anders eingepresst.
-14" Anthrazit gibt es ab und zu noch als Satz, die Nabendeckel gibt es nicht mehr neu und werden mit Gold aufgewogen.
Achtung, die Nabendeckel Anthrazit von den 13" passen nicht auf die 14" Anthrazit.
Wobei es beim Ascona C eine kurze Zeit diese 14" Anthrazit gab, bei denen die 13" Nabendeckel passten, sind aber extrem selten.
Ja, allerdings!
2019 gab es sogar eine Veranstaltung über zwei Tage.
Das war am 31.08.19 und 01.09.19.
Muss mich Cliffcali da anschließen!
Sportstahlfelgen sind immer noch extrem chic.
Edit: Den Hängearsch bekommt man durch Federn vom Astra F weg, wenn man die ohne Feinwindungen am Ende nimmt.
Ja, das stimmt schon.
Ist aber immer schwer bei der youngtimer Show, weil das da so rappelvoll ist, jedes Mal. ![]()
Bisher läuft er doch, oder?
Hört sich ja bisher schonmal gut an!
Dann weiß man wenigstens, wer aus dem Forum ist.
Sollte man ein Erkennungszeichen eventuell tragen!? Rote Rose am Kragen!? Wie bei einem Date? ![]()
Eventuell wäre es ja ganz cool zu wissen, wer mit welchem Fahrzeug erscheint?
Denke nicht, dass jeder hier unbedingt mit einem Kadett kommt...
Ich komme auf jeden Fall mit meinem gelben Kadett E LS Vorfacelift .
Hey, liebe Kadetten!
Am 10. Mai 2020 ist es wieder so weit, die youngtimer Show 2020 findet statt auf Zeche Ewald, in Herten.
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Wer noch?
Grus
Frisco-2.0
Laut deines Nick-Names müsstet du 32 oder 33 sein...
Da willst du einem doch nicht erzählen, dass du nicht gucken oder herausfinden kannst, welche Teile zu deinem Fahrzeug passen!?
Und sag mir jetzt nicht, dass du dich auf die Angaben bei eBay verlässt, wo oben "passt zu ihrem Fahrzeug" verlässt?
Du kannst doch wohl Fahrgestellnummer, Baujahr und Motorisierung vergleichen, oder? Und wenn nach Details gefragt wird, wirst du deinen Hintern zum Auto bewegen und nachgucken müssen.