denke schon!
denn metall wird ebenso heiß ... aber n keramikkat hält höhere temperaturen aus!!!! Der serienkat ist normalerweise n keramikkat.
die lambda ist aber auch n verschleißteil und kann auch so mal kaputt gehen.
denke schon!
denn metall wird ebenso heiß ... aber n keramikkat hält höhere temperaturen aus!!!! Der serienkat ist normalerweise n keramikkat.
die lambda ist aber auch n verschleißteil und kann auch so mal kaputt gehen.
ja natürlich!
wenn der krümmer sehr heiß geworden ist und unverbrannter sprit in krümmer gelangt, dann leidet die lambda heftig...aber auch der kat könnte hinüber sein ( zusammengefallen ) und in folge dessen ist, dass vom kat n rückstoß kommt und die lambda zerstört wird und die gemischbildung noch weiter durcheinander bringt!
Ja...ok, denn kenne ich auch noch, die sind aber so selten wie mitlerweile wie Schwerindustrie im Ruhrgebiet!!! ![]()
Von nem Ascona GTE habe ich auch noch nie was gehört ?(, obwohl ich selbst lange mit Asconas zu tun hatte!
Kenne auch nur die GT oder GT/Sport...
der tacho vom ascona hat draufstehen: W=1105.
der kadett hingegen hat wie gwsagt: W=1125.
Mein Ex-Cabriolet:
Edition Bertone 1.6i Ausführung Fun
War absolut rostfrei und in Top-Zustand!
Musste mich im November leider von ihm trennen, da ich nen Wagen mit Automatik brauchte... ![]()

[blink]- - - NUR EIN BILD!!!! - - -[/blink]
denke mal, dass dein wärmetauscher von der heizung kaputt ist!
wird dann wohl nicht mehr lange dauern und dein wagen müsste im fußraum feucht werden und die scheiben beschlagen!
also gut beobachten! auf kühlwasserverbrauch oder verlust achten!
In Bochum Grumme liegen satte 29cm Schnee!!! ...kein Witz!
Das Schnee-Scheppen war echt ne Qual und mein Wagen hat beim Verlassen des Parkplatzes auf dem Schnee aufgesetzt und kam nicht mehr von der Stelle.
Würde dir auch abraten!
Mein Bruder hat sich so einen als Firmenwagen geholt und immer Ärger mit der Dichtigkeit des Motors.
Würde dir das vorherige modell der S-klasse empfehlen..aber erst nach baujahr 2001, da oft kantenrost.
Der beste Motor soll der 4,2 V8 sein. der 12 Zylinder soll eher schwerfällig sein und unrunder laufen als der V8.
Verbrauch?
Bei solche Fahrzeugen sollte man lieber nicht über den Verbrauch nachdenken. Wer Geld für so ei Auto hat, der kann sich ergo auch den sprit leisten! ![]()
Alles Gute für das neue Jahr!!!!
![]()
Weiterhin gute Fahrt mit euren Kadetten und allen Fahrzeugen generell...und nicht trinken und besoffen Auto fahren...immer an die Gesundheit denken!!!
TATA