Keiner was da?
Beiträge von Frisco-2.0
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Deine GT-Sticker sitzen auf den Türen zu weit vorne! 😅
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Nimmst auf jeder Seite eine Kotflügelschraube raus und ersetzt diese durch einen Kugelkopf.
Jahre früher beim Kadett ganz normaler Heckklappendämpfer vom Kadett genommen und dessen Kugelköpfe...
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Finde den Sensor schon hilfreich.
Gerade wenn man hinten Trommelbremsen hat und ein Radbremszylinder undicht ist, dann hilft das ungemein.
Ist mir vor 20 Jahren beim meinem Kadett Frisco auch mal passiert...somit konnte ich handeln, bevor ich keine Bremsleistung mehr hatte.
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Erste sind definitiv von der Doppelfanfare. Eine sitzt an der Batterie, die andere ganz normal am Grill.
Die eine hat 400Hz, die andere 500Hz.
Der zweite Stecker sieht nach Bremsflüssigkeitskontrolle aus.
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Da es sich bei deinem Motor um einen Vergasermotor handelt, kann ich mir in deinem Fall vorstellen, dass die Pulldown-Dose oder 3-Punkt-Dose defekt ist.
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Eine Frage!? Kann sowas die Folge einer Tieferlegung oder eines zu harten Fahrwerkes sein?
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Wie Kyle01 sagt aber nur bei 1.8i bis C18NZ. Vom C18NE, 18E, E18NV, C18NT und co. passt der Tank nicht.
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Der passt meines Wissens nach in den E.
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Digi in Verbindung mit Automatik benötigt den 10imp Geber.
Fährst du mit dem normalen Tacho, ist es dem Steuergerät egal, ob 6imp, 10imp oder 16imp.
Aber ab Werk haben die Automatik-Kadetten 10imp verbaut.