Also, ich habe bei meinem C13N (auch Multec-Einspritzer) den die Unterdruckleitung einfach dicht gemacht.
Hat den Tüv-Prüfer noch nie gestört.
Also, ich habe bei meinem C13N (auch Multec-Einspritzer) den die Unterdruckleitung einfach dicht gemacht.
Hat den Tüv-Prüfer noch nie gestört.
Kannst den vom C16LZ nehmen, der ist größer. Aber da hast du weniger Heizleistung im Winter...spreche aus eigener Erfahrung.
Und du brauchst andere Schläuche...
Ansonsten rüste einfach einen Thermoschalter mit Öffnungstemperatur von 88°C nach. Habe ich auch gemacht.
Danke für den Tipp, aber ich bleibe bei den normalen Scheiben. Die 60PS reißen jetzt nicht so am Chassis. 😂🤣
So, die 256er Bremse ist drauf und bremst viel angenehmer, wenn sie auch minimal später greift, durch den kleinen HBZ und BKV. Aber der Unterschied ist zu verkraften und die Gewöhnung macht den Rest.
Wenn ich dann demnächst noch neue Scheiben und Beläge drauf mache, wird das sich wohl nochmal anders verhalten.
Durch den Tausch der Bremse war das Zittern/die Unwucht nicht behoben, erst nach Tausch der Räder von vorne nach hinten. Somit lasse ich die Reifen demnächst auch mal auswuchten und schaue einfach mal nach was neuem.
Als nächstes Projekt kommen die Stoßdämpfer vorne an die Reihe und ich lackieren dann noch meine Kamei-Stoßstangen und bringe diese an. 😄
Stimmt auch wieder!
Okay, damit ist der Primer schon raus!
Die Leisten sind allesamt PVC.
Ich hatte die Astra-F-Bremssättel letztes Jahr umgerüstet, da war die Unwucht schon da. Hatte aber Bremsbeläge und Scheiben neu gemacht.
Genau das werde ich morgen machen!
Muss ja eh an die Bremse vorne, da kontrolliere ich das mal.
Okay...dann werde ich zum testen einfach mal das Ersatzrad aufschrauben und probefahren.
Nick: Ohne, dass es Geräusche macht?