Regen bei ca. -1 Grad...
Sprich: Blitzeis
Gruß
Chris
Regen bei ca. -1 Grad...
Sprich: Blitzeis
Gruß
Chris
Ja, aber Kadett E und OBD2 ist nicht
Die Originale Computerelektronik spricht so etwas modernes nicht. Das gibt es erst Herstellerübergreifend um Bj 2000 rum, jedenfalls nicht 1991. Da hat jeder Hersteller seine eigene Diagnose Schnittstelle gehabt.
Also wird eine moderne Blackbox mit OBD/OBD2 keinen Erfolg bringen am Kadett E.
Gruß
Chris
Mein Irmscher hat sogar nur 350,- gekostet und ist zu 95% Rostfrei (100% gibs ja nicht bei Opel )
Preise sagen nichts, Fotos schon eher, sofern die kritischen Stellen auch abgelichtet wurden. Wird ja irgendwie gerne vergessen und nur die Schokoladenseite wird gezeigt.
Gruß
Chris
Mail hat nichts mit der Datenbank zu tun (zumindest nicht primär).
Also bitte diese beiden Sachen von einander trennen.
Das eine ist "langsame Webseite" und das andere ist "Mail kommt nicht an".
Gruß
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal von Martininii
Kann es sein, die Datenbank muss mal wieder neu gestartet werden? Fehlermeldungen im Forum kenne ich nicht... (Safari/OSX) Ebenso habe ich keine Ladeprobleme oder sonst etwas, was mir negativ aufgefallen wäre. Sogar Bilder hoch laden klappte bisher IMMER ohne Probleme!
..und warum sollte dann nun die Datenbank neu gestartet werden, wenn keine Fehler auftreten ? Verstehe ich nicht so ganz, bitte mal begründen.
Gruß
Chris
der Thread ist fast 4 Jahre alt und den buddelst du aus ?
30 Jahre muss das FAHRZEUG alt sein, nicht die Person die es beantragt.
Schwieriger ist hier die Versicherung, die gerne Fahrer ab 25 Jahren mit H-Zulassung haben möchte. Aber es soll wohl ausnahmen geben.
Also: 30 Jahre Fahrzeug, nicht Halter/Fahrer
Gruß
Chris
Durchs Wasser fliegende Kadetten hab ich auch
Gruß
Chris
ja ok, klingt nach der hängenden Datenbank. Die war auch irgendwie mit einem Dauerprozess aktiv. Vielleicht ist erst einmal wieder etwas ruhe, dann gibts demnächst Skripte die die Datenbank einfach öfter mal neu starten.
Gruß
Chris
so, jetzt noch WANN und bei welcher Aktion.
Bitte nicht in die Vergangenheit, sondern Zeitnah wenn es wieder auftritt eine PN.
Danke
Gruß
Chris
Die Fehlermeldung und die Emails haben nichts miteinander zu tun.
Für die Fehlermeldung wäre es natürlich schon spannend zu wissen, welcher Browser, welches Betriebssystem, sind die Cookies mal gelöscht worden, welches Antiviren Programm, welche Uhrzeit, Zusätzliche Firewall ja/nein etc...
Einfach nur: Ich hab da einen Fehler bringt keinen voran.
Ich hatte diesen Fehler noch nie ! Never ! Und das mit verschiedenen Systemen. Daher ist das nicht nachvollziehbar und logischerweise kann man dann auch keinen Fehler suchen gehen.
Gruß
Chris
BTW: Ich hab die Datenbank neu gestartet, vielleicht ist das Thema damit ja auch gegessen, dann hängt die ab und an mal. Kann ja sein...
PPS: Eine PN in Richtung Administration wenn es mal hängt hilft auch. Gerne direkt an mich.