Wie ist das Wetter bei euch?

Moin

- 1 Grad ab gester 17uhr fing es an zu schneien, Momentan würde ich sagen bei den Schneeverwehungen zwischen 0,5 und 30 cm ich denke mal auf Landstraßen sogar höher :D

mein Kadett hatt sich optisch verändert :D :D

weiterhin fröhliches schnee schippen :D :D :D

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

Einmal editiert, zuletzt von Nordfriese ()

So 2te Runde erledigt mit Schnee schippen einmal bei mir und ein mal Firma :(

cabrio cruser

Ich habe nix Bestellt :D

es fällt immer noch grad mal nach gemessen sind ca. 35 cm beim Nachbarn :rolleyes:

hir noch ein Bild von Heute morgen, auf rechten seite ist das Hinterteil (eckblech ohne stoßstange ) von ner Schlachtstufe noch zu sehen :D

2 Mal editiert, zuletzt von Nordfriese ()

Na ihr macht mir ja Hoffnung... ich setz mich morgen 15Uhr ins Auto und fahr von der Schweiz nach Nauen (nahe Berlin) :\

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

na da frage mal lieber die Berliner wie es da aussieht du wirst wundern *grins*
    Und wie ist die schnee lage in der Schweiz?

Bei uns sind 18-22cm im Schnitt.
    Ich hab jetzt nicht an den höchsten Stellen gemessen, da ist es durch die Verwehung natürlich mehr.
    Aber effektiv sind es so 18-22 cm Neuschnee.
    Tönning hat es hier im Umkreis am härtesten getroffen.
    Schon gestern um 23 Uhr war unser Straße kaum noch befahrbar. Da die Räumdienste erst seit um 7:00 unterwegs waren, war hier alles dicht.
    Ich hatte schon damit gerechnet und bin zum Glück rückwärts in eine nebenstraße gefahren.
    Wäre aber auch da fast stecken ggeblieben.
    Schneewehen von 1m sind hier nichts.

Bei uns Schneit es seit heute Mittag, bis jetzt circa 2-4 cm Neuschnee

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!