Wie ist das Wetter bei euch?

kadett-gsi-driver

das stimmt bei dir ist ech bescheiden zu fahren war heute in Havetoft da sind Schneeverwehungen von 2m nix ^^
    kadett-gsi-driver ich meine wir sind aneinander vorbei gefahren in Stolk wenn ich mich nicht täusche :)

bei uns im Dorf wird im Moment auch nicht geräumt da das Räumfahrzeug ca. 2 km vorm Dorf im Graben liegt .

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

Dito. Is hier schon den ganzen Tag so. Komme hier bei meiner Freundin die Gasse nicht runter- da ist ne Zentimeterdicke Eisschicht drauf.

D.h., runter käme ich schon, aber dann würde der Kadett unten zerschellen :D

Ist sogar zu Fuß saumäßig gefährlich... und nachher soll es da auch noch draufschneien :rollin:

Wir in Schwerin, scheien dann mal gemütlich ein, wenn das weiter so geht geht bald nichts mehr hier.

Hier in Stuttgart ist alles fast weg...kein Wunter bei +6°C...über die Feiertage sind allerdings wieder Schnee gemeldet. Freu mich schon auf meiner Muddi Ihrn Jimny 2WD mit Sommerreifen :D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Minus 2 Grad und Regen,war vorhin unterwegs,ist echt sau Glatt....die Straßen gehen zum Teil noch,aber die Gehwege sind kaum begehbar.
    Wo es noch geht ist dort wo nicht geräumt wurde und noch ca. 20cm Schnee liegen.

www.customcrew.com

Hier knapp 10-15cm Neuschnee seit gestern Nacht, das wär auch alles nicht so schlimm wenn es nicht wieder so stürmisch wäre.

Lustig war es aber wenn sie im Radio angefangen haben die unbefahrbaren Strecken vorzulesen, das hat dann manchmal 5 Min. gedauert. :D
    Der deutsche Wetterdienst hat auch vom Auto fahren abgeraten und gesagt man solle lieber Zuhause bleiben...

Also heute Nacht fing es wieder an zu Schneien und seitdem sind grob 14 cm Neuschnee hier runter gekommen und es schneit weiter.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!