Das da manche Sachen zu Wucherpreisen vertickt werden ist ja nix neues. Kauf mal ne Bremsscheibe für nen Astra J OPC oder nen Insignia OPC...da bist du mal ganz schnell 1000 Flocken los. Ja richtig, ...für eine Bremsscheibe!
MfG
Das da manche Sachen zu Wucherpreisen vertickt werden ist ja nix neues. Kauf mal ne Bremsscheibe für nen Astra J OPC oder nen Insignia OPC...da bist du mal ganz schnell 1000 Flocken los. Ja richtig, ...für eine Bremsscheibe!
MfG
Für das Geld wäre es ja auch noch schöner, wenn da gepfuscht werden würde
Sieht gut aus. Aber ist das nicht unvorteilhaft, wenn du mal ne Leckage hast? Das Ölleck findest du doch nie auf dem schwarz glänzenden Block...?
MfG
Moritz
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frank
Ich wurde schon mehrmals angesprochen wegen meinem Cabrio. Hab aber immer verneint. Es kann sich sicherlich jeder vorstellen warum.
Aber einer muss doch den ersten Schritt machen. Ist nicht böse gemeint, aber wenn Leute wie du, ihre Auto's der Scene in einem Magazin vorenthalten, kann es ja nicht besser werden.
Da ist es ja ganz logisch, dass man Monat für Monat immer wieder unterweltigt ist
MfG
Klugscheißen kann ich auch!
Wenn, dann heißt es Cutter oder Teppichmesser. Cutter heißt ja schon Messer. Wäre ja sonst also ein Messermesser. :schwitz:
MfG
Ich vermute mal, austragen lassen wird nicht funktionieren.
Du darfst ja nur, wenn es um die EURO-Norm geht besser werden, bzw. gleich bleiben.
Würdest du ihn dann ausbauen, würdest du die EURO-Norm zurückstufen lassen müssen. Und das ist meines Wissens nicht möglich.
Wenn du einen Motorumbau machst, ist es genauso. Schmeißt du den c20ne raus, baust nen x-irgenwas ein, kannst du nicht mehr legal den c20ne "zurückbauen".
MfG
Moritz
Vielleicht hat der eine es auch zu dem regulären Preis gekauft, und nicht für 900 Taler.
Und wenn schon...Geld überweisen, Ware bekommen, Ware zurückschicken, Geld zurückbekommen. Also kein Drama...
MfG
Das sich jemand einen Sportluftfilter gekauft hat, ist jetzt nicht soooo atemberaubend komisch...find ich :schwitz:
:staun:
Ist der Unterschied zwischen feucht und trocken kaum/nicht zu messen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Abgase nach oben abrauschen...
MfG
Moritz
Das hört sich sehr nach nem kaputten Ring an. Lass doch ne Kompressionsmessung machen. Einmal trocken, und dann feucht.
MfG
Moritz