ZitatAlles anzeigenOriginal von D-d(r)iver
...
werd erstmal mit den zender turbo II ein paar runden drehen ...
...
Ach, dann wird das Taxi nur noch Mittwochs gefahren
Waren die Zenders nicht Deine "Mittwochs-Felgen" ?
Achja, die könnt ich mir auch gut auf meinem D vorstellen . . .
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schleifer
Ich weiß zwar nicht, ob es hilft - ich hätte da die Nummern für Manta/Ascona B :
- Schraube Bremsscheibe an Nabe M10 x 20 - 569907
- Radbolzen - 326441
Hab gerade im Rekord-E Microfiche nachgesehen: gleiche Nr. 3 26 441 / 06637703 - Bolzen (10x37)
Übrigens auch im Teilekatalog von Monza/Senator-A zu finden.
Achja . . . das waren noch Zeiten, als Opel bei fast allen Modellen nahezu identische Teile verbaut hat . . .
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rekord-E-Schmiede
Es kommt drauf an,welcher 3000er...der 12V hat 280mm und der 24V 296mm.Bremsscheiben gibts aber in 4-Loch,hab die gleiche Bremse in meinem Rekord.
296er in 4-Loch????
Aber nicht original von Opel . . .
Beim Rekord-E ist doch bei 246er (4-Loch) Schluss. Größere Scheiben gab´s meines Wissens von Opel in 4-Loch für die "alten" Heckschleudern nicht.