ZitatAlles anzeigenOriginal von xjonx
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Da ich das F16 drin lasse, erstmal
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Wieso hast Du bei Deinem C16NZ ein F16 Getriebe dran? Dann hättest ja schon die großen Antriebswellen und Federbeine und könnest Dir jedenfalls diesen Umbaustreß erparen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von xjonx
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und habe den Vorteil im kurzstrecken Sprint
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Das kommt auf die Gesamtübersetzung an, die Du jetzt verbaut hast und die danach verbaut werden soll.
Wenn Du jetzt ein WR3,94 hast und später ein CR3,55 oder CR3,72 verbaust, hast Du nach dem Umbau den Vorteil beim Beschleunigungssprint.
Weißt Du denn, was Du jetzt für eine Übersetzung verbaut hast?
ZitatAlles anzeigenOriginal von JuppesSchmiede
Antriebswellen musst du tauschen, folgedessen auch die Federbeine, es sei denn du willst neue Naben verbauen mit neue Radlager, dann kannst die alten behalten.
Welche Radlager nimmst Du denn für einen solchen Umbau?
Wenn ich's richtig verstanden hab, möchtest Du "große" Radnaben in "kleine" Federbeine bauen, oder?