Beiträge von riskonom

    Ja das habe ich damals auch gewechselt! Das alte war oxidiert und das neue sieht noch richtig gut aus! Außerdem habe ich mir sagen lassen, dass denn die Pumpe auch nicht mehr funktionieren soll!

    also erstmal danke für die antwort! Das auto fährt schon seit oktober und ich habe erst dieses jahr den c20xe eingebaut! Also düsen und ansaugbrücke neu! Das einzige was geblieben ist, ist eben der tank und die leitungen! Der kraftstofffilter ist seid oktober auch neu! Und vorher lief der richtig super!

    Hallo!


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich fuhr mit meinem Kadett auf der Landstraße und plötzlich wollte der Motor kurz nicht mehr! Es fühlte sich an wie ein Zündaussetzer. Das Problem trat danach immer wieder auf. Im Stand hörte ich denn im Innenraum meine Benzinpumpe, wie sie sich unregelmäßig quälte und ziemlich laut war. Somit habe ich Zündprobleme schonmal ausgeschlossen.


    Ich habe mir eine neue Benzinpumpe eingebaut und das Problem war das gleiche. Die Pumpe wurde nach einer Weile wieder laut und quälte sich wieder. Nun habe ich den Tank-Innenfilter überprüft und der war voller verharztes Benzin. Dazu muß ich sagen, dass mein Kadett 7 Jahre in der Garage stand und nicht bewegt wurde. Der Tank war auch total dreckig von innen. Der Filter wurde sauber gemacht und Kraftstoffleitung vom Tank zur Benzinpumpe neu. Bei der anschließenden Probefahrt wurde es jedoch schlimmer. Der Tank war ja auch fast leer. Der Motor ging andauernd auch und ich bin erstmal zur Tankstelle und habe den Tank wieder gefüllt. Danach ging er zwar nicht mehr aus, aber beim Beschleunigen kommt nix und der C20XE hört sich sehr merkwürdig an. Im Stand läuft er ganz gut. Er ruckelt nur ein kleines bißchen. Nun bin ich erstmal überfragt und möchte gerne mal wissen, ob dieses Problem schonmal irgendwo aufgetreten ist! Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank!

    Ich war heute auf dem Schrottplatz und habe da nach einem Zündschloß gesucht! Ein Astra war leider nicht da, aber ein B-Corsa! Jedoch hatte der das gleiche Zündschloss wie ich! Ein P hinten drauf und denn eben die anderen kontakte! Insgesamt waren nur 4 Kontakte vorhanden! In den restlichen Kadett's war auch kein anderes Zündschloss drin! Kann mir da vielleicht mal jemand weiterhelfen?

    ja günstiger geht es immer! Deswegen habe ich aber auch gesagt das man ja vielleicht noch handeln kann! Mir soll es jedenfalls egal sein! Muß ja jeder selbst wissen wieviel er ausgeben will oder kann!

    also erstmal vielen dank für die vielen antworten! Werde mir denn wohl ein astra zündschloß besorgen! Das find ich am besten! Nur dann hab ich ja wieder ein schlüssel mehr! Mal gucken was man da machen kann!

    so leute !


    die in der flash angebotenen fh für 150€ sind für beide seiten und mit schalter.


    wenn ich die summen zusammenrechne die einige geschrieben haben komm ich auf mehr wie 150€ . also was ist nun günstiger?

    kann nur die aero-dinger empfehlen! Brauchst nur deine auszumessen und denn gucken welche fast genauso lang sind! Bißchen länger können die schon sein! Ich habe mir die auch geholt und die sehen gut aus und wischen auch gut!