elektrische scheibenheber

  • #11

    tach!


    in der neusten flash sind originale fh mit schalter drin! Will zwar 150 euro dafür haben aber vielleicht bekommt da noch was gehandelt! Die nachrüst-dinger hatte ich auch schon drin! Motoren waren stark genug aber laut wie sau! Und nach 3mal hoch und runter waren die plastikzahnräder abgenutzt! Also nicht zu empfehlen! Die originalen sind da viel viel besser!

    Kadett GSI 16V & Corsa A 2.0 16V
    [GLOW=#4169E1]"Jeden trifft mal der Blitz! - Auch dich!"[/GLOW]

  • #12

    Die gibt es bei ebay täglich. Originalschalter so ca 20-30€ und Originalfensterheber habe ich mir 2 Stück mit Kabelbaum für 65€ gekauft.


    Den Schalter habe ich neulich bei Opelclassicparts für 46€ gesehen und zwar neu.


    150€ ist wucher

    Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • #13

    Für gebrauchte würde ich nicht mehr als 50 ausgeben (ohne orig Schalter). für neuwertige mit kabelbaum usw. verlange ich schon 200€. Eine Seite kostet neu ja immerhin schon 250 €, ohne schalter,...


    Da ist das ebayangebot für 150 € eig. ganz ok wenn alles dabei ist.


    Gruß


    Christian

  • #14

    Bei dem Angebot steht nichts von neu dabei.


    Letzte Woche sind beide zusammen für 72€ bei ebay weggegangen, mit 6 Monaten Gewährleistung und die Schalter kosten max 30€. Also sind 150 für gebrauchte sicher nicht günstig

  • #15

    wie meinst du das, also neu bekommt man sie nur noch fürs Cabrio (ca. 250 eine Seite), für den CC kenne ich keinen Anbieter mehr.


    Sind die bei ebäh für 72€ neu gewesen oder was?


    Es kommt immer drauf an, fürs Cabrio bekommt man die dinger ohne ende, für den CC nicht so.


    Gruß


    Christian

  • #16

    Es geht hier um Fensterheber fürs Cabrio. Die bei ebay für 72€ waren gebraucht, genau wie die für 150€ mit Schalter, von denen weiter oben geschrieben wurde.


    Teurer als 70 oder 80 habe ich bei ebay selten welche gesehen und der Schalter kostet neu bei OCP 46 oder 48€, also sind 150 doch stramm.


    Die für 72€ hatten noch 6 Monate Gewährleistung.


    Also, wer 250€ pro Seite ausgibt, dem ist glaube ich nicht mehr zu helfen.


    Ach ja, die waren bis vor 2 Wochen bei ebay drin, Neu, 24 Monate Garantie von Opel für 89€ pro Seite, nix 250€

    Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • #17

    so leute !


    die in der flash angebotenen fh für 150€ sind für beide seiten und mit schalter.


    wenn ich die summen zusammenrechne die einige geschrieben haben komm ich auf mehr wie 150€ . also was ist nun günstiger?

    Kadett GSI 16V & Corsa A 2.0 16V
    [GLOW=#4169E1]"Jeden trifft mal der Blitz! - Auch dich!"[/GLOW]

  • #18

    Wer 250 pro Seite ausgibt, hat eindeutig einen an der Waffel,
    aber von InPro habe ich mal 250 für die beiden vorderen und
    250 für die beiden hinteren Heber bezahlt, auch nicht ohne,
    aber eben nagelneu und mit Schaltern.


    Über 40 EUR für Schalter ist auch heftigst! Lieber ma bei
    Elekro-Läden gucken oder von anderen Herstellern, aus anderen
    Autos.


    Gebraucht muss auch nicht schlecht sein, meine Grenze wäre
    da bei ca. 90 EUR wenn die Dinger wirklich noch gut sind,
    oft ist aber wenigstens die Plastikführung auf der Schiene
    angebrochen oder das Seil angefutzelt, was um die Wickelwalze
    liegt. Ansonsten gilt vor dem Einbau gebrauchter Heber,
    die Wicklung und die Führung neu fetten, das
    Schneckengetriebe freut sich auch über neue Schmacke.


    Und dann laufen die "wie geschmiert", korrekter Einbau
    vorrausgesetzt.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #19

    riskonom


    Also, ich habe bei ebay für beide Fenster und dem Schalter mit Kabelbaum zusammen 103€ bezahlt.
    Schalter gibt es bei ebay für so 25-30€ und Dei Fensterheber für 60-70€

  • #20

    ja günstiger geht es immer! Deswegen habe ich aber auch gesagt das man ja vielleicht noch handeln kann! Mir soll es jedenfalls egal sein! Muß ja jeder selbst wissen wieviel er ausgeben will oder kann!

    Kadett GSI 16V & Corsa A 2.0 16V
    [GLOW=#4169E1]"Jeden trifft mal der Blitz! - Auch dich!"[/GLOW]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!