ich habe mir für mein NE damals n 200 zk umgeschweisst und die au bestanden. den kat vor au n ur schön warm fahren.
nettes grüssle, kai
ich habe mir für mein NE damals n 200 zk umgeschweisst und die au bestanden. den kat vor au n ur schön warm fahren.
nettes grüssle, kai
die mkl leuchtet nicht????? entweder das birnchen koputt, ODER das benz.pump.relais!!!
bei mir war das damals so, auto im stand einfach ausgegangen, wollte mal schnell den fc ausblenden da is mir aufgefallen das die mkl tot is.
relais getauscht und er schnurrte wieder:-)
gruss kai
ZitatAlles anzeigenOriginal von kadett-gsi-driver
Hatten wir da...
sososo, aber das is sicher neu...mehrleistung durch Falschluft..... HAMMER ANTRIEB...
lg
echt nur zu empfehlen, leistungssteigerung satt!!!!!!
zum KLEINEN Preis!!!!
Mein ne verbrauchte ca 8 l auf 100 km, bei normaler Fahrweise. Wenn du echt sparen willst Kauf dir n c16nz , Super sparsam( um die 6l) und hängt für seine 75 ps gut am gas. Lg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Xmaster
Ich meinte mit meinem Beitrag nicht, dass ich nur Probleme mit meinen Kadetten hatte, im Gegenteil, der letzte war wirklich der allerbeste Weggefährte den ich hatte. Er lief und lief und lief...
Ein Auto war es halt leider doch nicht
Ich bin schon ziemlich viele Automarken gefahren. Ab Mercedes, BMW oder Audi reden wir halt von einem Auto, Preis hin oder her.
Und klar, repariert werden muss auch ein BMW. Da hab ich auch schon einiges repariert was bei einem alten Auto ja auch normal ist. Aber wenn ich beim BMW fertig bin, steig ich ein und fahr wieder Auto
Aber jetzt ist gut, ich will den Kadett nicht schlechter machen als er ist und hör auch schon wieder auf, bevor es hier Krieg gibt
Und ich hab ja geschrieben, dass ich auch viel Spaß mit dem Kadetten hatte und vor allem viel gelernt habe. Hinterhertrauern wie die meisten das hier tun werde ich weder heute noch in 20 Jahren. Ich werd sagen - hey, war ne schöne Zeit
Gruß
Christian
Der Motor lief und lief. Schau mal da fährst nach 2jahren wieder zum TÜV und schon wieder Löcher im Unterboden ....trotz Versiegelung...is doch sch..aber die Motoren sind eig ok;-)
Grüssle kai
Du müsst den gaszug einstellen!!! Das ist der ganze Trick .die klammer rausmachen den Zug so einstellen das er geschmeidig zurück geht
jupp, einfach verbauen. brauchst nix ändern
wie war das.... der sommer kommt bald wieder.... augenreib, aus dem fenster guck.... WO?
http://www.youtube.com/watch?v=tfQHHqFSebw
da kommt doch echt n platter kadett vor:-( die haben es nicht überlebt bei 0.32 min:-(
rest in peace