Hier anbei ein kleines Aufbau-Video vom Cab....
Den Caravan hab ich 1989 als Neuwagen gekauft, ist immer noch in erster Hand
Hier anbei ein kleines Aufbau-Video vom Cab....
Den Caravan hab ich 1989 als Neuwagen gekauft, ist immer noch in erster Hand
Hier mal mein F Cab ,komplett neu aufgebaut mit etwas Leistung
Den E-Caravan und den Astra GSI als Winterauto habe ich auch immer noch....
Massekabel kann man selber erstellen mit gescheitem Kabeldurchmesser und Ringösen
massepunkte Getriebe sowie Karosserie reinigen...
Das 80er Fahrwerke fürn Kadett zu Tief sind ist hier ja allen bewusst, sind zuvor reichlich beschrieben worden.
Nur hat hier keiner an die Gelenke der Antriebswelle gedacht,
sie(vor allem die kurze) leiden dabei erheblich durch die starke Verschränkung der Welle im Gelenk...
Karosserie lass ich jetzt mal außer acht................
Nein ,der hat ne kleine"Dose" mit nem Geber.
Seitlich am Kopf ist die "ruhende" Zündbox angeschraubt.
Schwöre da auf In_Pro, arbeitet seit Jahren störungsfrei.............
Da muß ich mal in meinen Orginal Opel Motorsport Katalog/Prospekten reinschaun,
habe die für Kadett E sowie Corsa A
Wo eingetragen?!!!!
Zum verzinnen bracht man auch den richtigen Brenner und Gefühl , sonst ist"s schneller runter wie drauf.
Zur Nachbearbeitung ist auch das richtige Werkzeug erforderlich.. Blechfeile/Hobel usw.
da wird dann ein Großteil wieder runtergeholt.