Benutze ebenfalls besagte Feder , hatte bisher nie Prob"s mit der "spannung"
Beiträge von 16vfan
-
-
Das Relais ist am "sterben" = arbeitet altersbeding nicht mehr richtig.
Öffne es mal , dann siehst du brandspuren an den Kontakten.
Tausche es gegen ein neues -
Past schon,
der Kadett kommt damit vorne ca 1 cm höher -
Kadett domlager hat internes "Kugellager" = einteilig
Astra F hat externes Kugellager"=zweiteilig -
Die Traverse kann auch "tiefer" gesetzt werden ,
ist kein großer Akt.... -
Hatte damals (1979) auch so einen Christbaum am Kadett Rallye-C-Coupe
4x200er Hella-Zusatzscheinwerfer. Dafür dann den Mittelsteg der Stossstange entfernt und sie dazwischen gesetzt.
Das hat den Tüv damls nicht gestört...
-
Erkunde die Verwerter und suche ein gut erhaltenes aus,
ausbohren und aufarbeiten.....
-
Der Abrollumfang muß passen, sonst meckert das ABS
Sind beim Cab-Projekt auf
VA mit 8,5x16 215/40 16 ,
HA mit 9,5x16 245/35 16 aufgezogen
damit "er"past -
der Orginalkat vom Kadett 16v ist immer einteilig zwischen Fächerkrümmer und Mitteltopf
so wie das Bild von kadett-gsi-driver -
Kurz und bündig:Nein..........