Kadett e c25xe welchen Kühler verbauen

  • #2

    der originale vom 16V geht oder der Vom v6 Vectra A der passt gerade so drunter wenn du eine 16V Traverse hast natürlich;) ansonsten den vom C20ne

    Vectra B c20let
    Astra F c20let
    Kadett E Mv6
    Neuaufbau Kadett 4x4 c20let


    Vorsprung durch Ladedruck


    http://www.carconcept-opelperformance.de

    Einmal editiert, zuletzt von chris-v6-24V ()

  • #5

    nimm den NE-Kühler, der hat auch nicht viel weniger Fläche und hänge eben 2 Spal-Lüfter davor. Kannst ja auch noch den Thermostatschalter etwas kleiner nehmen, das die eher an gehen. Ich hab bei mir auch noch eine Brücke zum Thermaostatschalter gemacht, das ich die Lüfter vom Armaturenbrett schalten kann.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #6

    Nochmal zum klarstellen, der C20NE Kühler passt rein auch wenn man KEINE 16V TRAVERSE hat?


    mfg

    and remember, respect is everything

  • #7

    nein der passt NUR rein wenn man keine hat (ich meine jetzt ohne Anderungen nur mit Originalteilen)


    und vom Tiefersetzen der Traverse rate ich bei allem anderen wie einem 30-40er Fahrwerk ab. Man hat einfach zu wenig Bodenfreiheit! Damit der 16V/calibra Turbo -Kühler zwischen geht muß, wenn man den Schlossträger nicht rausnehmbar machen will, ca 4-5 cm tiefer gesetzt werden. Wenn dann noch nen 60/40 drin ist schafft man es schon nicht mehr auf den Bremsenprüfstand beim Überwachungsverein...


    Ich konnte meinen Turbo Caravan mit 30er Eibach drin nur mit 150KG im Kofferaum tüven...

    Einmal editiert, zuletzt von dleds ()

  • #9

    für ne trailerqueen tät ich mir den aufwand nicht machen....


    ich habs gemacht weil ich jeden möglichen mm weg wollte vom Trubolader und möglichst viel Kühlfläche. der Kadett hat mit den 30er Eibach(sehr stramm) trotzdem nur 11cm Bodenfreiheit

    Einmal editiert, zuletzt von dleds ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!