Im Sommerauto H&R (65/45 mm) mit Spaxdämpfern außen einstellbar
Im Winterauto Weitec-Fahrwerk 40/40 mit fester Dämpferkennung, ist schon sehr Straff gedämft
Im Sommerauto H&R (65/45 mm) mit Spaxdämpfern außen einstellbar
Im Winterauto Weitec-Fahrwerk 40/40 mit fester Dämpferkennung, ist schon sehr Straff gedämft
Fahre an VA BBS RS 3-teilig in 7x16 et 25 mit 10er Spurplatten wegen Bremse (300x28)
an HA 8x16 et 12
alle mit 215/40 16
An VA jede Seite 1,5 cm gezogenund gebördelt
An HA ca 3 cm aufgeweitet (5-türer)
Hintere Türen mußten angepast werden.
Bei ner 80er Tieferlegung bleibt kein Einfederweg mehr übrig , da wird nur noch auf den Endanschlägen/Gummis herumgehoppelt.
Damit hat er kein befriedigendes Fahr´verhalten mehr.
Der serienmäsige Einfederweg bei belasteter Serien-Feder beträgt ca 75 mm
Ich habe sie alle von Ausgabe 1 an, werde mal nachsehen.
Ist nicht schwer, habe bei meinem Umbau auf C20XE den Träger rausgeschnitten und mit selber erstellten Blechen dann 6 cm tiefer wieder eingeschweißt zur aufnahme des Orginal 16v Kühlers.
würde hierbei auch den Geber Wasserthemperatur fürs STG erneuern.
Er sitzt am Ansaugrohr oberhalb der Lima, ist blau und hat 2 Pin"s.
Muß zum testen ausgebaut werden,
dabei kann aber auch sofort ein neues Thermostat verbaut werden,
Es past ,
brauchst wohl noch die die anderen Federbeine des Kadett 1,8/2,0er für die großen Gelenke der Antriebswellen
Wenn umgeschüßelte sind , wird es dafür von BBS kein Gutachten geben.
Bei den RS Felgen von BBS ist im Felgenstern unter dem Deckel von BBS die Größe und eine Nr. eingeschlagen worden.
Anhand dieser Nr. kann BBS ein Gutachten liefern, es bezieht aber nur auf die alte orginale Größe...........
@tomberti599
die gibts auch bei ebay
Endtopf für 99-109 Euro
Mitteltopf für 65-79 Euro