Beiträge von nr1ebw


    Immer langsam machen. Stück für Stück. So wird das ordentlich. :)

    Du mußt die Klipse unten am Schweller und im Radhaus lösen, dann kannst du die Verkleidungen schieben.


    Die vordene schiebst du nach vorne und die hintere nach hinten. ca 5 cm reichen, dann fallen sie ab. Geht aber teilweise sehr schwer, je nachdem ob die schon mal ab waren oder nicht.


    Die original Zender wird auch geklebt und geschraubt.


    Hab ich mir auch grad gedacht. Was stimmt denn nun?
    Also, bei dir ist er vorhanden. Bleibt aber so wie er ist, da beim 16V alle Pins frei bleiben.


    Jetzt mußt du nur den grünen Stecker finden, wie der aussieht steht ja schon da. Der ist irgendwo zwischen Tacho und der Uhr am Kabelbaum fest. Am besten Tacho raus und dann nach rechts den Kabelbaum lang fassen.


    In meiner Liste mit den Codierungen ist die M2.5 auch aufgeführt. Das heißt c20xe.


    Nur ist dort kein Kabel auf Masse gelegt. Alle Pins bleiben frei.

    Wenn du den Tacho raus nimmst, ist rechts der Kodierstecker am Kabelbaum fest gemacht. Dort sind 4 Pins. 1x Masse und 3 Signalleitungen. Je nach Motorisierung müssen die Signalleitungen auf Masse gelegt werden.