Beiträge von nr1ebw

    Kein Problem, hab ja nicht gesagt das du es so weit treiben mußt wie ich :D


    Aber es gibt so einige Stellen am Cabrio auf die du einen Blick werfen solltest.


    Zum Beispiel an den hinteren Seitenscheiben, unter dem Fenstergummi. Ganz wichtig, den Gummi abziehen und dir das Blech ansehen.


    Die Dreieckfenster an den Türen. Dort auch unter dem Gummi nachsehen.


    Ich muß von den Stellen selber noch paar Bilder machen. Bei mir habe ich vorher auch nichts gesehen.


    Aus Erfahrung kann ich sagen das sich die Weitec-Federn extrem setzen. Es kommt immer tiefer als es im Gutachten steht.

    @ kadett e cabrio girl


    Der Radlauf besteht aus 2 Hälften, dem Innenradlauf und dem Außenradlauf.


    Wenn du schon deine Radlaufkante gebördelt hast und dort nichts schleift, dann schleift es mit Sicherheit am Innenradlauf.


    Der Innenradlauf hat ca 5cm von der Radlaufkante (nach oben) eine Wölbung nach innen zum Reifen.


    An dieser Wölbung wird dein Reifen schleifen. Wenn du das Auto aufbockst wirst du das sehen.


    Diese Wölbung kannst du mit dem Hammer nach außen klopfen. Keine Angst, am Außenradlauf ist davon nichts zu sehen weil zwischen Innen- und Außenradlauf noch Platz ist.