Ich bin auch der Freund von dezentem Tuning. Veränderungen die man nicht sieht, zumindest nicht auf den ersten Blick. Sollen die Leute doch an meinem Auto vorbei gehen und sich denken ... ja, Vectra A. Und dann gehen sie weiter, denken kurz danach ... warte mal, da war doch was anders ... drehen sich noch mal um und entdecken dann nach und nach was alles verändert wurde.
Die Karosse war also beim Lackierer. Nun konnte ich mich um die Anbauteile kümmern. An der Hinterachse habe ich die Federteller ausgebohrt, die waren gerissen.

Es gab dann neue Federteller für die Hinterachse.
Die Bremse und Teile vom BKV hatte ich entrostet und mit 2K-PU Lack lackiert.

Alle anderen Anbauteile gingen zum sandstrahlen und pulverbeschichten.

Außerdem hatte ich schon immer den Wunsch daß mein Innenraum schwarz wird und "besonders". So kam es daß ich 2012 an den Stoff für die 400er Sitze kam.

Und für ein adäquates Sitzvergnügen mußten es die Recaro Sportsitze aus dem Omega B sein.

Die Sitze, meine Rücksitzbank, Türverkleidungen, Dachhimmel, A-Säulen-Verkleidungen, Schiebedach, Hutablage, und Kopfstützen gingen zum Sattler. Das Ergebniss war wie gewünscht.
