Hier im Forum, der "18se GT" ist der gute Jesus, der kanns dir besorgen
Über ihn läuft der Verkauf der digitalen Zählerplatine. Schreibst ihn an und er wird bestimmt antworten.
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Alles anzeigenDie Pumpe läuft mit externer Batterie.
Doch habe ich nun schon bei der Fehler suche eine neue Pumpe eingebaut.
Die ich jetzt testen werde.
Dann überprüfe die Verkabelung vom Relais zur Benzinpumpe, auch die Sicherung.
Die Benzinpumpe ist mit einer Sicherung abgesichert. Also auf dem Weg vom Benzinpumpenrelais zur Pumpe kommt ne Sicherung im Sicherungskasten.
Alles anzeigenAn der Einspritzleiste kommt kein Benzin raus, löse ich aber den Schlauch der von der Pumpe kommt,
dann spritzt der Kraftstoff vor dem Druckregler raus.
Wie soll der Kraftstoff vor dem Druckregler raus kommen? Zulauf von der Benzinpumpe ist Fahrerseite, also wenn du vorm Motor stehst rechts. Links an der Seite vom Benzindruckregler ist der Rücklauf.
Vorne die Kappe an der Einspritzleiste abschrauben und auf das Ventil drücken. Sieht aus wie ein Reifenventil. Da muß Sprit rauskommen.
Einspritzleiste abschrauben, Einspritzdüsen alle drin lassen und Schläuche alle dran lassen. Unter die Einspritzleiste nen Lappen legen und Motor starten. Dann müßte auf dem Lappen 4 Flecken von den Einspritzdüsen zu sehen sein. Wenn nicht vielleicht Einspritzdüsen verklebt.
2K Epoxy stark verdünnen und mit ner Druckbecherpistole in die Hohlräume und Spalten sprühen, solange bis es unten raus läuft.
Alles anzeigenUnd nochmal, normalerweise hätte der Motor mit nur 0,66 bar Druck nicht ansatzweise 150 PS schaffen dürfen.
Weil die Einspritzzeit einfach so hoch gesetzt wurde, daß die Kraftstoffmenge paßt.
Alles anzeigenHeute haben wir endlich den Kraftstofffehler gefunden.
Achtung, Spoiler: 153,5 PS bei 0,66 bar Kraftstoffdruck ist eine Wahnsinnsleistung.
Fortsetzung folgt...
Kein Wunder das deine Einspritzdüsen zu "klein" sind. Mit 3 bar Benzindruck werden auch deine 315 ccm Einspritzdüsen ausreichend sein.