Wie sehen denn die AU Werte nun aus? Das hast du uns immer noch nicht gesagt! So können wir nur raten was los ist.
Beiträge von nr1ebw
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Auf den "Bremsleitungen" steht meistens eine ISOxxxx Nummer drauf. Wir hatten auf Arbeit auch einen Kunden der mit Kupferleitungen seine Bremsleitungen gemacht hat, also Kupfer kein KuNiFer, und wir haben aus Spaß mal die ISOxxxx bei google eingegeben. Die ISO Norm besagte eine Freigabe für Gasleitungen. Also nur weil etwas als Bremsleitung verkauft wird heißt es nicht daß es auch für Bremsleitungen zugelassen ist.
Ich persönlich nehme immer ATE Stahlleitungen. Auch diese lassen sich wunderbar verarbeiten.
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In meinem Satzvon Timms war alles dabei. Die PU Buchsen und zwei große Unterlegscheiben, eine ca 2mm dick, die andere 1mm.
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Juhu ihr seid ja klasse ich hab den 2.0NE und Falschluft hab ich getestet scheint soweit alles dicht zu sein. Allerdings zu den total seltsamen Co und Lambdawerten sind auch die Zündkerzen total vertust. Ich check das mal mit dem Temperatursensor
Wenn die Zündkerzen schwarz sind und nach Benzin stinken dann läuft der zu fett. Daß macht der normal wenn er im Kaltlauf ist, bei Betriebstemperatur geht der Motor in Normallauf. Sagt nun der Temperaturfühler die ganze Zeit "mir ist kalt" dann läuft der Motor immer im Kaltlauf.
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Solange der Lambda Wert nicht paßt ist alles zu dem CO Wert nur Spekulation.
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Temperaturfühler für das Steuergerät tauschen. Der blaue, vorne neben dem Thermostat.
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Du hast geschrieben "Wer sein Auto noch länger abstellen will ..." und für mich ist ein halben Jahr schon lang ....
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Ja er lebt noch ...
Saison 2021 ist vorbei. Heute noch mal waschen gefahren und nun ist wieder Winterruhe.
Auto läuft einfach ... habe nichts dran gemacht. Fast nichts ...
Der Tacho wurde digitalisiert, der Jesus verkauft dazu seine Kilometerzähler, echt Top.
Hab nun 134.xxx km auf dem Tacho stehen und es ist immer wieder ein Vergnügen mit den Kadett zu fahren.
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Ich laß doch kein Kühlwasser ab, nur weil ich meine Autos überwinter! Das wäre Blödsinn hoch 10.
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Dann flex, flex, bieg, bieg und schweiß, schweiß ....
Wirst wohl nichts in 60mm oder so für die außenliegende Schaltung finden, und 45mm sagt dir nicht zu denke ich.PS: bei NOVUS kostet das Rohr 60,- . Wenn ich dran denke was nur die Flansche kosten ...