Versuche es doch von der Außenseite. Bremsankerblech runter und dann kucken ob du von außen den Bohrer sauber ansetzen kannst.
Beiträge von nr1ebw
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Hatten die Bremsscheiben eine Beschichtung?
Wie warm werden denn die Felgen?
Felgen werden immer warm beim bremsen. Also geschätzte 40-50 Grad sind normal. Und wenn nun die Bremsscheiben noch die Beschichtung drauf haben dann entsteht auch eine höhere Reibung. Und man hört es auch laut schleifen. Bis diese Schicht runter ist.
Da du aber mit den neuen Scheiben noch immer Vibrationen hast, wird da irgend was nicht stimmen.
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Ich verstehe das ganze rumgeheule hier nicht. Wenn ich mir überlege wie viele 10.000de Menschen bei uns ihre Arbeit verloren haben und was von den Werken noch übrig geblieben ist. Da hat sich auch keiner drum gekümmert .....
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... aber der Astra Lochkreis ist 5x115 ...
Ist schon zum kotzen was Opel da wieder gebaut hat ....
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http://www.keba-verlag.de/neue…ennzeichen-ab-01-04-2015/
Fahrten ohne HU
sind nach wie vor möglich:- bis zu einer Prüfstelle im Zulassungsbezirk, der das Kennzeichen ausgestellt hat (inkl. Rückfahrt)
Heißt für mich, ich darf bis zu einer Prüfstelle in meinem Zulassungsbezirk fahren. Hole ich mir also Kennzeichen aus Berlin dann darf ich nur zu einer Prüfstelle in Berlin fahren. Und wenn das Fahrzeug nun mal in Hamburg steht, und ich nicht gegen die Vorschriften verstoßen will, dann muß ich von Hamburg nach Berlin fahren, denn ich darf nur dort zur Prüfstelle fahren von wo ich auch die Kennzeichen habe.
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Das nächste Gehäuse was ich bauen werde ist ein Fortissimo Bandpass. Der hat gewollt eine starke Überhöhung. Da diese Überhöhung aber viel zu stark ist wird zusätzlich zu dem mechanischen Filter noch mit dem Tiefpassfilter in der Endstufe diese Überhöhung abgeschnitten.
Also was bringt das? Dadurch dass der Woofer in seiner extremen Lautstärke im mittleren Bereich so enorm "kastriert" wird, muss er mechanisch weniger arbeiten! Das heißt, er ist genauso laut wie ein herkömmlicher Bandpass, spielt aber zur Mittenfrequenz hin viel schneller und knackiger, da er weniger Hub machen muss bei gleichen dB. Das soll mehr Klangqualität und besseres Impulsverhalten bringen, und seeeehr viel rumgespiele mit diversen Filtereinstellungen, bis es ordentlich paßt. -
Du solltest die Bilder mal gerade rum einstellen, da bekommt man ja Genickstarre beim wix.. ähm kucken
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Danke dir! Konnte bisher noch nicht nachsehen, was könnte ich denn für ein F20 haben, wenn es auf einem Vectra XE ist und die km/h Angaben siehe oben hat? Gefühlt kommt es mir echt sehr lang vor.
Ich gehe davon aus das du gar kein F20 drin hast, sondern ein F16.
mit langem 3.55 Getriebe 5. Gang, 4000 U/min, 180 km/h
mit kurzem 3.55 Getriebe 5. Gang, 4000 U/min, 140 km/h -
Verbaue doch einfach ein kurzes F20.
CR3.55 oder CR3.42Übrigens sind mir keine langen F20 bekannt, nur lange F16.
WR3.55, WR3.72 oder WR3.94 -
Bin grad wieder zurück, brauche jetzt noch ne Woche Urlaub