Jesus hat grad familiär viel um die Ohren. Bißchen Geduld haben, er meldet sich bestimmt.
Beiträge von nr1ebw
-
-
Alles anzeigen
Aber gab es denn nicht passend z.B. für die spanischen Kadetts einen Thermoschalter? Ich bin mir sicher, dass dazu hier im Forum mal etwas gepostet wurde und ich hätte gern etwas, was aussieht und funktioniert wie Plug & Play. Bei einem "universellen" Schalter müsste ich mir noch einen Stecker besorgen und wieder den Kabelbaum umlöten.
Im Vectra fahre ich das 82° Thermostat und einen doppelten Thermoschalter (mit Klima) mit kleiner Stufe 90-95 und großer Stufe 100-105. Ich hatte kein Mehrverbrauch.
-
Schaltpunkt 82° - 87° finde ich aber unpassend. Bei 87° geht der Lüfter an und bei 82° wieder aus. Wenn nun das Thermostat ab 82° beginnt zu öffnen geht das Thermostat nie richtig auf. Besser ist 90° - 95° Thermoschalter.
-
-
Ich tanke seit 24 Jahren im günstigen Ausland. Zuerst Vectra A, dann Astra F und jetzt Astra H. E5 gab es an den Tankstellen schon immer, wie in Deutschland auch. Nun wurde auch E10 eingeführt, 95 E5 gibt es nicht mehr. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Sprit.
-
Ganz zufällig gibt es für "fast" alle Fahrzeuge Hersteller- und Typschlüssel, HSN/TSN genannt. Über diese Schlüsselung sind alle Daten zum jeweiligen Fahrzeug hinterlegt. Die kann auch der Prüfer raussuchen. Kadett E Caravan mit 2.0 und 115 PS zB ist: 0039-767.
-
-
Messe mal den Außen- und Innendurchmesser vom Radlager.
-
Daß was er im Video dort erklärt klingt richtig gut. Was er in Wirklichkeit gemacht hat hatten wir hier gesehen im Forum und weicht von seinen Erzählungen, ich sag mal, erheblich ab.
Als wenn er beim "konstruieren" seiner Karosse irgendwelche Verbindungen BERECHNET hätte .... das Ding wurde in der Scheune auf dem Fußboden mit Holzscheiteln aufgebockt, und der Unterboden so Pi x Auge da einge"schweißt". Teils sehr abenteuerlich.
Daraus entstanden dann die Differenzen weil doch ein paar Leute nachgefragt hatten wie er es gemacht hat und er nie wirklich darauf eingegangen war.
Edit: und JP bestätigt auch, Vorderachse und Hinterachse laufen nicht in eine Richtung. Und bei 24:xx min sagt er ständig ... hier stimmt was nicht ....
-
Gutachten für den Lexmaul Fächerkrümmer ist von 1997.