Beiträge von nr1ebw

    Zum testen einen Kanister mit Sprit holen, ne andere Benzinpumpe aus dem Kanister saugen lassen und an der Drosselklappe anschließen, anstelle der Benzinpumpe vom Auto. Dann Strom direkt von der Batterie auf die Pumpe geben und Auto starten. Wenn das Auto nun läuft, dann ist es die "neue" Benzinpumpe.

    Mich kotzt es auch an wenn ich genötigt werden. Sei es durch Schleicher oder Raser. Ich versuche immer konstant meine Geschwindigkeit zu fahren, meistens auf der Autobahn 120 km/h. Schön gemütlich mit Tempomat. Und dabei erlebe ich beides. Einerseits wird man von hinten fast von der Fahrbahn gedrängelt wenn ich einen überhole, oder es krauchen auf der linken Spur 4-5 Autos hintereinander, obwohl rechts alles frei ist.
    Oder auf der Landstraße. Wenn die Leute wenigstens die Geschwindigkeit fahren würden die erlaubt ist. Aber nein. Auf der 100er Strecke krauchen die mit 70 oder 80, in der 70er mit ach und krach 60, und wenn dann ein Ortseingang kommt bremsen die auf 40 runter. Und nun sitzt man hinter solchen Vollspacken, hat keine Möglichkeit zu überholen ..... da bekomme ich Hakenkreuze in den Augen. Am liegsten würde ich dann mit nem Schrotthaufen unterwegs sein und einfach von hinten an deren Stoßstange anklopfen und die auf die erlaubte Geschwindigkeit schieben. Und wenn man solche Leute dann endlich, nach 10-20 km überholen kann, dann bekommt man auch noch nen Vogel gezeigt und es wird wild im Auto gestikuliert. Da frage ich mich wer hier wen genötigt hat?
    Und das erlebe ich jeden Tag. Und es wird immer schlimmer. Es geht nichts mehr vorwärts. Alle träumen vor sich hin. Selbst in der Stadt. Da tuckern die mit 40 vor sich hin. Zum Kotzen.


    Die Polizei sollte mal endlich was unternehmen. Aber es wird immer alles auf die "Raser" abgeschoben. Die werden gelasert, geblitzt und gemaßregelt. Es muß endlich was gegen notorische Schleicher und Verkehrsbehinderer getan werden.

    Wer sich aber die Zusammensetzung von Seilfett ankuckt, wird feststellen das es mit Lösungsmitteln kriechfähig gemacht wird. Punkt. Und wie ein Produnkt reagiert, welchem die Lösungsmittel entwichen sind kann sich das an einer ausgetrockneten Farbdose ankucken.


    Ihr könnt das Seilfett gerne verwenden wenn es für euch die beste Hohlraumkonservierung ist.


    Und das der Hersteller eines Produktes immer mit den Vorzügen des jeweiligen wirbt ist legitim. Keiner wird die Nachteile hervorheben.

    Seilfett enthält aber Lösungsmittel. Diese verflüchtigen sich mit der Zeit und das Seilfett trocknet aus. Es verliert seine Kriechfähigkeit. Also als Hohlraumschutz oder Unterbodenschtz völlig ungeeignet.

    Die Prüforganisationen haben von allen Fahrzeugen, die serienmäßig vom Band gelaufen sind, einen Datensatz in ihrer Datenbank. Und somit können die feststellen welche Motore in welchen Autos verbaut worden sind. Also wozu brauchen die dann eine Kopie von einem Fahrzeugschein, wenn sie alle Daten in ihrem System drin haben?? Einfach nur weil sie zu faul sind zu suchen? Oder sind die zu unfähig ihre eigene Datenbank zu nutzen? Oder vertrauen die ihrer eigenen Datenbank nicht? Also warum sollten die dann eine Kopie von irgend was anerkennen, und nicht das Original verlangen? Wie zB von einem Teilegutachten, da wollen die auch keine Kopie, sondern nur das Original.