ZitatAlles anzeigenOriginal von elk1990
Nun habe ich gewisse Traktionsprobleme...
Was kann ich für Felgen montieren ?
Ich würde bei den Reifen anfangen. Gibt gescheite Reifen mit mehr Traktion.
ZitatAlles anzeigenOriginal von elk1990
Nun habe ich gewisse Traktionsprobleme...
Was kann ich für Felgen montieren ?
Ich würde bei den Reifen anfangen. Gibt gescheite Reifen mit mehr Traktion.
Ich habe dort auch schon bestellt, und immer das bekommen was ich wollte.
ZitatAlles anzeigenOriginal von kadettler
Stirnwand oben - 90341412...
viell. kann ja jemand helfen :wink:
Der Fehler wird vom Steuergerät erkannt, wenn über die Zeit t > 2,55s
- die Lambda-Sondenspannung 0,59 > U(s) > 0,38 V beträgt
Der Fehler wird aber erst abgespeichert und der Ersatzwert aufgerufen, wenn nacheinander folgende Bedingungen erfüllt sind:
1. Kühlmitteltemperatur T > 70°C (Bedingung 1)
2. Fehler für t > 3min erkannt, nachdem Bedingung 1 erfüllt wurde (Bedingung 2)
3. Lastsignal t(L) > 3,5ms (Bedingung 3)
4. Bedingungen 1 bis 3 gleichtzeitig für t > 5,2s erfüllt
5. Kein Fehlercode 73 oder 74 abgespeichert
Wenn Fehlercode 13 gespeichert ist, nimmt das Steuergerät 450mV als
Esatzspannung (Lambdasonden-Reglung ausgeschaltet).
Ist ja nen halbes Jahr her das ich hier was geschrieben habe. Hab selber fast nichts gemacht, nur andere für mich arbeiten lassen.
Teil 1: Ledersitze und Türverkleidungen
Ist nicht so ausgefallen wie ich mir das vorgestellt hatte, aber da es den Karostoff nirgends aufzutreiben gab haben wir eine Alternative umgesetzt. Es ist dunkel braunes BMW Leder geworden.
Hab endlich nen neuen Ausgleichsbehälter und nen neuen Kühlwasserschlauch ergattert.
Das freie fahren hab ich nicht gesehen, da waren wir Eis essen
Aber im Lauf davor, den Corrado hast doch schön vernascht
Ich habs auch gesehen, dachte aber der Corrado war ein normaler VR6.
Ist gut gefahren die Stufe in Werneuchen
Chapeau :chinese:
Also ich hab davon schon 2 Stück gekauft. Einer ist unterm Auto und der zweite liegt jetzt im Regal.
Mit ner Zange kommt man da nicht dran, die Bohrung ist grad so groß das nen schlanker Finger hinein paßt. Versuche mal den Kolben nen Stück weiter rein zu drücken, vieleicht löst er sich dann. Wenn der Kolben draußen ist mußt du prüfen ob die Oberfläche des Kolben und der Bohrung sauber sind. Sollte da ein Grad dran sein kannst du versuchen beides zu glätten und zu polieren.