Beiträge von stufenheck

    Hallöchen!!!
    Ich möchte in meine Stufe einen C20Ne aus einem Automaticcalibra einbauen , klappt das einfach so??
    Ausserdem habe ich noch eine Drosselklappe und Luftmassen(mengen)geber vom 2,6 Ne
    in der Garage liegen,passt das ???
    Hoffe auf kompetente Antworten
    BIS DANN STUFENHECK

    Hallöchen an alle Kadettfreak`s
    Ich brauche fachkundigen Rat,denn ich möchte einen Omega A mit 2,4L schlachten . Passt der Motor(4Zyl) in meinen Stufenheck????Natürlich sollte auch Bremsanlage usw. übernommen werden????
    MFG Stufenheck

    Hallo!!
    Ich poste hier , zum ersten mal.Ich habe schon oft und viel hier gelesen,aber ein Irmscher Sprint Stufe war ein C20 NE mit Kat(ori 115PS) von Irmscher auf 130PS optimiert.Durch bearbeitung von Ansaugung,Nocke und Steuergerät.Er war 25mm tiefer,hatte einen Sportauspuff und Lederlenkrad,gegen Aufpreis in Höhe von465DM gab es schwarze Heckleuchten.Für 1871 DM gab es Alu`s.Diese Features konnte man wohl auch einzeln erwerben,deshalb auch die unterschidlichen Ausführungen!!!
    Bis dann: Stufenheck