Beiträge von stufenheck

    Hallöchen!!
    Meine passten,hatte eine 91 er Stufe mit schwarzem Plastikgetue und die Teile passten eigentlich in meine jetzige!!
    Meine jetzige ist eine Ori.GT 2,0 Baujahr 88 oder hatte ich einfach nur Glück???????????????

    Hallöchen!!!
    Sieht gut aus dein Stüfchen,fahre im Moment 16Zoll ist auch nicht schlecht!!
    Die Innenausstattung ist in meinem auch,ist eine Originale GT Ausstattung und sicherlich die ansprechenste die es ab Werk gab !!!
    Das einzige was stört sind die farbigen Plaste teile aber sind ja schnell gegen schwarze getauscht!?
    Wenn man sie besitzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DER Schnapper schlechthin!!!!!
    Stufe 2,0 GT Vorfacelifter,Koni härteverstellbar,80 tiefer mit HR,Schrothgurte,Wiechersstreben,schwarze Heckleuchten(eine defekt aber eine einzelne Lampe bei ebay gecheckt),auf 2,1l gemachter Motor,geplanter Kopf originale abe`s einiges mehr als verbaut und alles in Papiere eingetragen !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Für schlappe 300 EUS!!!!!!!!!!!!!!!!!So nun kommt Ihr oder nennt mich einfach CHEF:-)

    Hallöchen zusammen!!Weiß jemand ob der Lack von Opel und von BMW identisch ist????
    Es soll Monacoblau metallic also ein Originalfarbton sein!!Nur ist an den von Bmw einfacher und günstiger zu kommen als der von Opel ; ) Wäre klasse wenn sich jemand damit auskennt!!



    Stufenheck

    Hallo zusammen!!!
    War eben an der Tanke und mein Schnuckelchen(Stufe)Sprang wieder nicht an!!!Nach mehreren Startversuchen ohne MKL klopfte ich seitlich gegen das Benzinpumpenrelais .Die Mkl ging wieder an und ich konnte starten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also wohl das Pumpenrelais! Vielen Dank für eure wertvollen TIPPS!!!
    Trotz meines Alters und Basteljahre immer wieder Lehrstunden!!!!
    Ihr seit ein toller Haufen!!!

    Hallöchen !!!
    Mein Problem ist , das meine Stufe C20NE manchmal anspringt manchmal nicht aufgefallen ist mir das die MKL eben nicht leuchtet wenn er auch nicht anspringt(Zündung an).Einige Male die Zündung an und aus mit rumorgeln und die MKL leuchtet wieder verbunden mit anspringen des Motors!!! Könnte das ein Masseband verursachen????????
    Jürgen