da wo man die ganze felge sieht ist voher und das wo man den radlauf sieht mit nem teil von dem reifen ist nachher also tiefer ist er schon geworden aber trozdem immer noch komisch
Beiträge von kaiak2k
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Hallo zusammen
Ich hab mal ne ganz dumme frage
also so wie ich den kadett kenne war hinten am radlauf bis zum reifen doch immer n ganz kleiner abstand bei orginalbereifung. so circa 2 cm oder so
nun hab ich mir vor ner weile auch n kadett zugelegt den ich gerade neu aufbau beim kaufen ist mir schon aufgefallen das der hinten ziemlich hoch ist also von der radlaufkante zum reifen gemessen bestimmt 6-8 cm am anfang hab ich gedacht gut vielleicht hat jemand caravan dämpfer oder federn eingebaut das war aber dann doch nicht so waren ganz normale dämpfer und federn für den kadett E.
gestern hab ich dann mal meine supersport federn mit koni dämpfer eingebaut 60/40 fahrwerk gut das auto ist ganz normal vorn circa 55mm und hinten 40 mm Tiefer gekommen was mich aber so wundert ich hab trotz 16 Zoll bereifung mit 215/40R16 noch so brutal viel platz bis zum radlauf also so circa 3-4 cm ich versteh das einfach nicht normal ist doch der kadett hinten nicht so hoch ????? und ich hab am anfang noch gedacht ich brauch n höherlegungssatz
naja das was mich jetzt eigentlich interresiert ist ob die kadett modelle hinten unterschiedlich hoch sind
PS das fahrwerk ist 1000 % richtig eingebaut
und danke für eure antworten.
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HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
paar Bier gehn doch auch beim schrauben
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wir könnten den ja zusammen kaufen jeder so ca 10 euro
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Natürlich 5 / RESPEKT wirklich
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Also Ap Fahrwerke sind auch nicht schlecht Haben die gleichen Federn wie H&R sind bloß günstiger und gehören mittlerweile auch zu KW
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Hallo zusammen
also ich seh da gar kein so großes Problem denn Racing stribs / Bilder / Nummern / Tribals bekommt man alle in den gängigsten Flip Flop Farben sogar mit richtigem Flip Flop Effect und zwar bei Aufkleber24 einfach mal nach spezial folien kucken.
PS / Muss halt zum Auto passen /
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jo mach das selber geht auch easy nur schleifen schleifen und nochmehr schleifen mußte halt
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Hallo Leute
kennt einer von euch n guten Pulverbeschichtungs Betrieb
was kosten denn die vorderen Bremssättel und die Bremstrommeln hinten hat das schon mal jemand gemacht ?
wie muß ich die Teile vorbehandeln ?
vielen Dank für eure Antworten
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Den Motor gibts im Astra nicht oft
Die Nockenwelle vom c16nz würd passen aber den Motor wird dann niemand kaufen
250 EUR ist schon ok wenn alles dabei ist
Denk dran das du die schlepphebel genau gleich nach der Anordnung wie sie im alten Motor waren wieder einbauen mußt / also auch mit übernehemen weil die genau auf die nockenwelle eingelaufen sind