Besser als jede Politur:
Schleifleinen in feiner Körnung.
Im Kreuzschliff mit 1000er Körnung anfangen, danach über Kreuz mit 2000er, dann 4000er, danach 8000er und zum Schluss mit 12000er.
Glatter gehts nicht!
Gruß Stefan
Besser als jede Politur:
Schleifleinen in feiner Körnung.
Im Kreuzschliff mit 1000er Körnung anfangen, danach über Kreuz mit 2000er, dann 4000er, danach 8000er und zum Schluss mit 12000er.
Glatter gehts nicht!
Gruß Stefan
Hallo Markus,
freut mich sehr zu lesen, das du wieder hier bist!
Gruß aus Wettringen
Stefan
Hallo,
die Schalter sind von hinten an den Laschen nur eingerastet, somit einfach zu öffnen. Die Birne für die Beleuchtung kann man neu einlöten, ist kein Problem. Gleiches gilt für die grüne LED.
Gruß Stefan
Hallo,
vor der gleichen Frage stand ich auch vor knapp 2 Jahren. Damals hab ich auch eine "nackte Hütte" gekauft. Vom Zustand nicht so gut wie dein Kombi, nicht so selten wie deine 3-Türer-Ausführung, aber dennoch ein Auto wie man es in wenigen Jahren kaum mehr finden wird.H I E R der Link dazu. Zunächst wollte ich auch alles was ich an Teilen gesammelt hatte für den weissen verwenden, aber nach reiflicher Überlegung kam ich auch zu dem Schluss es nicht zu tun. Der weisse steht immer noch unrestauriert in der Halle und der Graue wurde zum kompletten GSI-Umbau (bis auf Motor).
Ich denke, das du dich in ein paar Jahren ärgern wirst, wenn du deinen superseltenen Kombi nicht so belassen hast! Sowas findet man nicht mehr, heute kaum noch und in ein paar Jahren überhaupt nicht mehr!
Daher aus meiner Sicht ganz eindeutig: Alles original belassen!
Zum umbauen einen anderen besorgen - wie bei mir!
Gruß Stefan
Leichtes Anpassen der Fassung an die Bohrung im Kotflügel war schon nötig, aber war ganz einfach und schnell zu machen. Wichtig ist, das man zu den Blinkern selber eben auch den Birnenträger inkl. den fest angerachten Kabeln braucht.
Gruß Stefan
Hallo,
bei meinem Cabrio habe ich seit ca. 10 Jahren die Seitenblinker vom Audi A4 (B5) drin. schön flach und seitdem auch ohne Feuchtigkeitsprobleme.
Auf dem Bild kann man es ganz gut erkennen:
Gruß Stefan
das hat nichts mit ISDN zu tun sondern mit der Bildschirmeinstellung. Erzähle mir bitte nicht das die User hier in der Mehrzahl eine Auflösung von mehr als 2048 Pix in der Breite haben.....
Aber dennoch danke für die Überarbeitung, nun kann auch ich die Bilder in einem Stück sehen
Stefan
Hallo,
ist es denn wirklich nötig Bilder in 2048x1360 einzustellen? Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt die Bilder vor dem Hochladen zu verkleinern, 800x600 reicht vollkommen aus. Die anderen User schaffen das doch auch!
Stefan
Hallo,
es handelt sich um so genannte Glassockelbirnen. Die bekommt man am günstigsten beim örtlichen Teilehändler. Hier mal ein exemplarischer Link dazu:
http://www.carware.de/glassock…2wsockelw2x46d-p-984.html
Gruß Stefan
Hallo,
zum entlacken von Kunststoff- und Gummiteilen nehme ich Dowanol PM. Das entfernt die Farbe in kurzer Zeit und greift den Kunststoff nicht an. Speziell im Modellbaubereich wird das viel genutzt. Hier mal ein Link zu dem Thema: Farbentferner Dowanol. Ich hab damit auch diverse Teile beim Aufbau meines grauen Kadetten entlackt. U.a. Außenspiegel, die Leisten der GSI-Stoßstangen usw. Hat einwandfrei funktioniert.
Gruß Stefan