@ Frank - wo bringst du ihn hin zum Abstimmen?
btw - ein endgeiles Teil geworden der Fun
und der raue Motorlauf im Leerlauf muss unbedingt so bleiben
@ Frank - wo bringst du ihn hin zum Abstimmen?
btw - ein endgeiles Teil geworden der Fun
und der raue Motorlauf im Leerlauf muss unbedingt so bleiben
richtig geile Arbeit! Mit Hang zur Perfektion - gefällt mir
alles klar - dank dir
ja, an diese Ecke hatte ich auch schon gedacht, aber für den ersten Schritt bleibe ich wohl beim orig. Kasten. irgendwas fällt mir schon ein, bin ja nicht der Erste mit dem Umbau - dank dir
denkst du bitte an die Frage mit dem Schweißprimer?
Hi - nein, noch hab ich nix für die elektr. Lenkung. Ist im Moment nicht mehr als eine mögliche Alternative für die hydr. Alternative mit elektro-hydraulischen Pumpe. Da weiß ich einfach nicht, wo ich die TRW-Pumpe hinbauen soll, deswegen die Idee mit der elektr. Möglichkeit.
Was benutzt du eigentlich für einen Schweißprimer? Macht der um den Schweißpunkt auch so einen Schaum, der den Punkt dann versiegelt?
okay - dank dir. Werd das Thema mal angehen..
Dir weiterhin viel Erfolg, bist ja schon fast auf der Zielgeraden..
Gruß Alex
Alles klar - dank dir. Dann schau ich mal, was sich bekomme. Aktuell gibt es komplette Set's mit Poti und allem drum und dran zu kaufen, aber 450 Taler sind doch bikki viel.
Hast du bei dir auch dieses kleine schwarze Zusatzgerät mit verbaut, was der Lenkung die Geschwindigkeitsignale usw. vorgaukelt? Hab nur noch in Erinnerung, dass du wohl das Poti verbaut hast, richtig?
Konntest du die Lenkung schon grob auf Funktion testen?
Gruß Alex
Hi, nochmal ein paar Seiten zurück....
Was war das damals für eine elektr. Lenksäule, die du verbaut hast? Corsa B? Gab es einen bestimmten Grund, warum du genau die ausgewählt hast?
Immer weiter so, die Details sind echt edel!!
Gruß Alex
@ Meenzer - herzlichen Dank!
Danke, weißt du auch, worauf sich die Angabe ein und zwei Anschlüsse bezieht?
Wenn man oben auf das Bild schaut, sind ja an dem unteren Rohr 3 kleine Anschlüsse und an dem oberen 2 kleine Anschlüsse dran.
Ich würde mal raten, dass es sich bei dem oberen Rohr, wo der kleine Schlauch, der im Radius nach oben weggeht, zum Ausgleichsbehälter, bei der Variante ohne ABS handelt.
Und demzufolge bei dem unteren Rohr um die Variante mit ABS.
Sonst helfen dann wohl nur die Teile-Nr. weiter, aber die hab ich von den Rohren gerade nicht zu Hand.
Danke trotzdem schonmal...