Beiträge von schrauberlehrling

    den hab ich so aber auch noch nicht gesehen - sehr geil. Dann muss ich Mike mal bgzl ein paar Komponenten anhauen :) - danke für den Tip!

    Bei GE möchte ich den Puff ab Kat bauen lassen, ich glaube, Ralph weiß, was er da soundtechnisch machen kann:S

    Den Motor lasse ich gerade bei Udo Peter bauen, da wird dann auch mal sowas bei bei Mike herauskommen, Udo verbaut aber Steuerungen von KMS in Holland

    Wo kommen die FT-Steuerungen her?

    ja, an diese Ecke hatte ich auch schon gedacht, aber für den ersten Schritt bleibe ich wohl beim orig. Kasten. irgendwas fällt mir schon ein, bin ja nicht der Erste mit dem Umbau - dank dir

    denkst du bitte an die Frage mit dem Schweißprimer?

    Hi - nein, noch hab ich nix für die elektr. Lenkung. Ist im Moment nicht mehr als eine mögliche Alternative für die hydr. Alternative mit elektro-hydraulischen Pumpe. Da weiß ich einfach nicht, wo ich die TRW-Pumpe hinbauen soll, deswegen die Idee mit der elektr. Möglichkeit.


    Was benutzt du eigentlich für einen Schweißprimer? Macht der um den Schweißpunkt auch so einen Schaum, der den Punkt dann versiegelt?

    Alles klar - dank dir. Dann schau ich mal, was sich bekomme. Aktuell gibt es komplette Set's mit Poti und allem drum und dran zu kaufen, aber 450 Taler sind doch bikki viel.

    Hast du bei dir auch dieses kleine schwarze Zusatzgerät mit verbaut, was der Lenkung die Geschwindigkeitsignale usw. vorgaukelt? Hab nur noch in Erinnerung, dass du wohl das Poti verbaut hast, richtig?

    Konntest du die Lenkung schon grob auf Funktion testen?

    Gruß Alex

    Hi, nochmal ein paar Seiten zurück....

    Was war das damals für eine elektr. Lenksäule, die du verbaut hast? Corsa B? Gab es einen bestimmten Grund, warum du genau die ausgewählt hast?


    Immer weiter so, die Details sind echt edel!!


    Gruß Alex